Freitag, 6. Mai 2016

Grillsaison einläuten mit dem Arla Buco "Barbecue" Produkttest

Wer grillt von Euch gerne?
Wahrscheinlich fast jeder. Wir lieben es und auch unsere Kinder können davon nicht genug bekommen. Da muss natürlich ab und an auch Abwechslung sein, denn immer das gleiche möchte man ja auch nicht.

Brandnooz ruft gerade zu einem neuen Produkttest auf. 250 Personen dürfen die neue Sorte des Arla Buco Frischkäses "Barbecue" testen.




Arla Buko® des Jahres "Barbecue" – Produktinformation: 
 
Bester Grillgeschmack direkt aus dem Kühlschrank 
Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von Grilllust und BBQ-Abenteuern.
 
Der Arla Buko® des Jahres "Barbecue" ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der vegetarische und besonders cremige Frischkäse enthält weder Geschmacksverstärker, noch Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel. Er schmeckt wunderbar zu frischem Brot und eignet sich perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.
 
 
Wie könnt Ihr Tester werden?
Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko® des Jahres "Barbecue" für Dich und Deine Freunde. Jetzt musst Du nur noch den Grill anheizen und schon kann Deine Sommer-Grillparty starten!
Der Bewerbungszeitraum ist vom 5.5.2016 bis zum 19.05.2016. Hier geht's zur Bewerbung: http://www.brandnooz.de/produkt-test/arla-buko-2016
 
Ich wünsche euch ganz viel Glück und bin auf Eure Meinung gespannt!

Dienstag, 3. Mai 2016

Brandnooz Box April 2016

Die letzten Tage im April erreichte mich wieder die neue Brandnooz Box. Diesmal mit dem Thema - Immer für eine Überraschung gut.
Ein Slogan der ja seit Jahren schon auf die Box zutrifft und wir haben auch diesmal mit Spannung ausgepackt.

Was kam zum Vorschein?


Ein bunt gefülltes Paket überraschte uns und auf den 1. Blick waren wir durchaus sehr begeistert.

Inhalt:
- Kinder Bueono weiß
- Tic Tac Apple Mix
- Deit Tropische Früchte
- McVitie´s Digestive Creams
- Melitta Kaffee des Jahres
- Becel Vegan
- Hello Kitty Kinderpunsch
- Deli Reform Erste Pressung Rapskernöl
- Sava Fruchtaufstrich Aprikose/Apfel
- NoozMagazin

Der 1. Versuch:
Vom Geschmack her und vom Gebrauch konnten oder können wir alles verwenden aus der Box. Der Punsch wartet noch auf kühleres Wetter, aber der ist ja lange haltbar. Dass es eine Hello Kitty Flasche ist macht meinen Jungs auch nichts aus.
Über das Kinder Bueono habe ich mich hergemacht aber ich fand es nicht sooooo besonders. Es war gut... aber die bröselige Schokoladenverzierung hat mich genervt.
Melitta Kaffee des Jahres wird am Muttertag herausgeholt. Deit haben meine Männer ausgetrunken und fanden es sehr gut auch ohne Zuckerzusatz.
Auch die Mc Vitie´s Kekse sind hier sehr beliebt. Da gab es ab und an schon mal welche zum probieren und sie wurden bei uns zum Kaffee verzehrt. Knusprig, schokoladig, gut! ;-)
Tic Tac ist eh grad der Hit bei meinen Jungs und wurde gleich in die Überlebenstasche für draußen gepackt.
Was noch auf probieren wartet sind das Rapskernöl, die vegane Becel und der Fruchtaufstrich.

Fazit:
Mit knapp 15 EUR eine etwas günstigere Box aber vom Inhalt dennoch ok. Wir finden für alles Verwendung und haben uns sehr über Kekse, das neue Bueno und den Kaffee gefreut. Punsch wäre letzten Monat passender gewesen aber auch der wird hier getrunken.
Ansonsten muss ich sagen, dass es zwar sehr oft Fruchtaufstriche momentan gibt, aber da wir sie essen ist das ok. Energy Drinks und Hustenbonbons wären schlimmer! ;-)

Eine durchaus gute Box und so sind wir es gewohnt. Leider ist alles zu schnell leer aber wir freuen uns nun noch auf die Cool Box im Mai.

Vielen Dank an Brandnooz!

Montag, 2. Mai 2016

Gewinner....

So.... das Haba Gewinnspiel ist zu Ende und ich möchte allen Teilnehmern danken.

Das HABA Puzzle geht an

Stefanie Stadtfeld

Herzlichen Glückwunsch!

Melde Dich bitte innerhalb 48 Stunden mit mit Deiner Adresse damit ich den Preis versenden kann!

Sonntag, 1. Mai 2016

Die letzten Minuten vom Haba Gewinnspiel laufen!

Wollt ihr gewinnen?

Dann schnell noch HIER kommentieren!

Die Chancen stehen gut!