Sonntag, 29. Mai 2016

Brandnooz Box Mai 2016

Auch die letzten Tage im Mai war es wieder soweit.... wir warten auf DHL mit einem grün/weißen Paket. Nämlich der aktuellen Mai Brandnooz Box mit dem Motto: "Mai, oh Mai!"

Vorab bekamen wir eine E-Mail dass dieses mal ein Zusatzprodukt für langjährige Treue und fleissige Berichterstattung mit dabei ist.
Das war ja in der Vergangenheit nicht immer ein Hit, deshalb waren wir sehr gespannt.


Näheres zum Inhalt:
Oettinger Malz
Dr. Oetker Cookies & Crumbs
Oettiger Weissbier 12 Naturtrüb (dieses war leider ausgelaufen)
Rotkäppchen Fruchtsecco
Flora Pflanzenmargarine
Smarties Family Fun
Loacker Quadratinti Cacao & Milk
Sava Fertiggericht Serbische Bonensuppe
Konjak Fettucine
Extraprodukt: Asia Leinöl

FamilyTest:
Das 1. Produkt welches sofort von den Kinder entfernt und erledigt wurde waren natürlich die Family Pralinen von Smarties. Ich dufte keines probieren aber die Jungs waren hellauf begeistert.
Das Malzbier mag mein Sohn sehr gerne und das Weißbier normalerweise mein Mann, aber es war leider einiges davon ausgelaufen im Paket.
Das SAVA Fertiggericht hab ich mal in die Vorratskammer gestellt. Allerdings macht es mich so gar nicht an.
Loacker kennen und mögen wir sehr gerne. Dieses Sorte haben wir noch nicht probiert. Aber optimal wenn die Kids besuch haben, dann greifen die vielen Kinderhände gerne danach.
Pflanzenmargarine brauchen wir immer und diese einfach anzurührenden Dessert Variationen von Dr. Oetker nehmen wir gerne mal. Diese Sorte haben wir noch nicht ausprobiert.
Die Konjak Nudeln haben wir schon länger zu Hause aber noch nie probiert da man uns vor dem Fischgeruch warnt.
Allerdings habe ich schon mehrfach gelesen, dass man diesen stark minimieren kann wenn man sie gleich nach dem auspacken gut mit laufendem, kalten Wasser abwäscht.
Sie sind lediglich interessant da sie kaum Kalorien haben.
Asia Leinöl brauche ich sehr selten..

Fazit:
Eine durchwachsene Box.
Sehr gefreut habe ich mich über die Smarties, Dr. Oetker Dessert Creme, Loacker und Rotkäppchen Secco.
Alles andere ist ok.
Naja, das Blogger Geschenk ist jetzt nicht so der Burner aber man soll sich ja nicht über Geschenke beschweren.
Das dass Weizen trotz geschlossenem Verschluss ausgelaufen ist, war einfach unglücklich. Bisher hatten wir ja meistens Glück.

Diesmal würde ich sagen es ist eine OK Box aber es geht Besser!
Also... auf zur Juni Box!