Mittwoch, 10. August 2016

Wir spielen gerne mit dem Feuer!

Ja, das tun meine 3 Männer wirklich für Ihr Leben gern. Daher wird in unserem Garten auch sehr oft spontan ein Feuer entfacht. Nicht nur im Grill ;-)
Wir haben uns sehr gefreut in diesem Zusammenhang den Feurschalen Shop kennenlernen zu dürfen. Wir hatten bereits eine im Garten, die allerdings schon alt ist und für mein Empfinden zu instabil. Springen bei uns doch meist 5 Kinder herum und da muss es doch einigermaßen sicher sein.

Bei uns wird gerne Stockbrot und Würstchen gegrillt. Das ist so der Hit am Wochenende oder einfach spontan mal wenn die Küche kalt bleibt.

Wir durften zusammen mit der Familie und Freunden nun eine Feurschale Daytona aus Stahl ausprobieren. Sie hat einen Durchmesser von 60cm und ist 20cm hoch. Für uns die optimale Größe. Im Online Shop kostet sie 64,90 EUR.


Die Feurschale besteht aus einem Stück. 3 sichere, dicke Standfüße halten sie und zum tragen hat sie 2 Griffe auf den Seiten. Alle Teile sind angeschweisst.
Keine Sorge... bei uns stand sie ein paar Tage im Regen und bekam eine Rostschicht  innen. Das ist normal und tut der Qualität keinen Abbruch. Da die Schale aus unbehandeltem Stahl besteht finde ich sie optisch auch toll. Sie sieht einfach gebraucht und zeitlos aus.
Natürlich behält sie auch ihre Form. Wir haben nun schon einige male große und heiße Feuer darin gemacht und sie behält die Form und durch den tiefen Bauch fällt auch die Glut bei schwachem Wind nicht heraus.
Toll!
Meine Männer sind natürlich nicht auf den Kopf gefallen. Gerade basteln sie an einem Grillrost dazu. Mal schauen wann ich Euch den präsentieren darf. ;-)

Ihr mögt Feuerschalen nicht so?
Keine Angst.... der tolle Feurschalen Shop bietet noch vieles mehr.
Feuerkörbe, Schwenkgrill, Gartenkamin und Räucheröfen gibt es hier noch in toller Qualität zu einem fairen Preis. Und vorallem für alle möglichen vorlieben. Groß, klein, eckig, rund....
Hier wird mit Sicherheit jeder fündig, der sich ein bisschen Feuer Romantik in seinen Garten stellen möchte.

Unsere Feuerschale ist heiß begehrt und ich möchte mich sehr für die Kooperation bedanken.