Mittwoch, 24. August 2016

Nature Valley - Riegel für jeden Geschmack

Ferienzeit... die schönste Zeit ;-)
Zumindest meistens....
Das es hier ein bisschen ruhiger ist liegt allerdings an vielen Faktoren. Eben den Kindergarten Ferien, dann habe ich wieder zu arbeiten begonnen und das Wetter läd zum Freibad genießen ein.
Natürlich darf aber bei all den Unternehmungen nicht das knabbern fehlen. Daher habe ich mich rießig gefreut, als ich die Nachricht bekam dass wir die Nature Valley Müsliriegel probieren dürfen.
Von Brandnooz bekamen wir ein reichhaltiges Paket mit allen 4 Sorten.


- Oats & Honey
- Canadian Maple Syrup
- Oats & Berries
- Oats & Chocolate

Infos:
Die Riegel bestehen aus 55% Vollkorn Hafer welche mit weiteren Zutaten kombiniert zu einem einzigartigen Knuspererlebnis werden. Frei von künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen.

Wir haben alle 4 Sorten ausprobiert. Sie sind ideal für unterwegs und ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Doppelriegel toll finde aber schon sehr gehaltvoll als Snack. Also bei mir kam dann maximal noch ein Apfel dazu, dann war vom Kalorienverbrauch meine Pause voll.
Es durften bei uns Familie und Freunde mit testen und ich muss gestehen, dass ich keinerlei Bilder habe von den einzelnen Riegeln.
Da waren sie einfach zu schnell verteilt.
Tut mir leid. Ich gelobe Besserung.

Aber an unserem Fazit ändert das alles nichts! ;-)



Wie gesagt, wir haben alle probiert aber die tollsten sind hier die einfachsten.
Absoluter Spitzenreiter Oats & Honey mit Canadian Maple Syrup.
Gefolgt von Schokolade und zum Schluss ganz abgeschieden auf dem letzten Platz die Berries.

Oats & Honey schmeckt einfach unverfälscht nach Müsli, knusprig, nicht zu süß und ideal eben als schnellen Snack. Das gleiche gilt auch für den Canadian Maple Syrup. Zwar ein klein wenig süßer aber auch sehr toll im Geschmack.
Die anderen beiden konnten bei uns leider nicht punkten und würden jetzt auch nicht mehr gekauft werden.
Hier ist einfach wieder einmal das einfachste das beste!

Vielen Dank an Nature Valley und Brandnooz für das bereitstellen der Testprodukte.