Dienstag, 29. November 2016

Goldene Weihnachten mit Lindt

Es gibt eine Marke von Schokolade welche ich nicht verschlinge sondern genieße.
Nämlich Lindt.
Sie hat so etwas edles und absolut feines an sich. Wenn ich jemandem eine besondere Freude machen möchte, greife ich auch meist zu Lindt und ich freue mich jede Saison über neue Ideen.
Dieses mal gibt es zu Weihnachten die Serie Goldene Dekoration und ich habe mich natürlich rießig gefreut, dass ich mir die mal genauer anschauen durfte.


Zum Sortiment gehören folgende Produkte:
Lindt Weihnachstmann Gold Vollmilch 200g
Lindt Weihnachtsmann Gold Vollmilch 125g
Lindt Glocke 100g
Lindt Goldzapfen 81g
Lindt Napolitains 46g
Lindt Weihnachtsmänner Gold Vollmilch perforiert 5 Stück á 10g



Die Produkte sehen natürlich wunderschön, fast zu schön eben schon zum vernaschen, aus.

Die Weihnachtsmänner und die Glocke sind Holfiguren und gibt es in verschiedenen Größen.
Die Glocke mit 100g fühlt sich recht schwer an finde ich. Alle 3 Produkte sind aus Vollmilchschokolade.
Die Preise sind für die Lindt Glocke 2,99 EUR, der 200g Weihnachtsmann kostet 4,99 EUR und der 125 g Bruder dazu 2,69 EUR.



Was sich wunderschön als Baumbehang eignet sind die kleinen Neapolitains für 2,49 EUR und die süßen und lustigen Goldzapfen für 3,99 EUR.
Diese zwei Sorten fand ich wunderschön weil sie mal etwas anderes sind. Gerade die Zapfen hatte ich zuvor noch nie gesehen und fand ich wunderschön.

So als kleine Nascherei zwischendurch muss ich gestehen fand ich die kleinen 10g Weihnachtsmänner wirklich toll. Sie sind perforiert damit man sie voneinander trennen kann und sie können als Geschenkanhänger benutzt werden. Eine tolle liebe Idee um die Weihnachtsgeschenke gleich noch einmal individueller und edler zu gestalten.


Allerdings halten sie nicht lange durch ;-)


Was haltet Ihr von der neuen goldenen Dekorations Kollektion von Lindt?
Mich hat sie einfach nur schwer begeistert.
Die Optik, das goldene, es gehört einfach zu Weihnachten und ist die Klassiker Farbe schlechthin.
Gold, Silber und Rot... das sind die Farben welche bei uns in der Adventszeit dominieren.
Die Produkte sind natürlich wieder mit sehr viel Liebe zum Detail kreiert und der Geschmack ist einfach Lindt.

Alles in edler, samtiger Vollmilchschokolade.
So macht naschen, dekorieren und verschenken Spaß!
 Der große Weihnachtsmann wird nächste Woche den Weg in den Nikolausstiefel meines Mannes finden. Der wird Augen machen.
200g zarte Vollmilchschokolade. Wer wird da nicht schwach! ;-)

Dekoriert Ihr auch ein bisschen mit Süßem? Was gehört bei Euch an Naschereien dazu?

Ich möchte mich recht herzlich für die tollen Produkte bedanken und freue mich auf die Augen meiner Lieben an Nikolaus ;-)

Sonntag, 27. November 2016

Gewinner des Adventskalenders!

So... heute zum 1. Advent möchte ich die Gewinnerin des Angry Bird Adventskalenders bekannt geben.

Es ist
 
 Sara Cordes
 

Herzlichen Glückwunsch!

Du bekommst gerade eine E-Mail an die angegebene Adresse.
Viel Spaß damit!