Samstag, 28. Januar 2017

Brandnooz Box Januar 2017

So... nun ist der Januar auch schon wieder fast zu Ende... ein Monat voller Kälte und Schnee! Wir waren auf den Start ins neue Brandnooz Jahr sehr gespannt und freuten uns als uns auch diesen Monat die Box ohne Probleme erreichte.


Auf den 1. Blick gefiel sie uns sehr.

Nun aber erst einmal zum Inhalt:
- Granini Trinkgenuss Frucht des Jahres
. Kühne Enjoy Gemüsechips
- Rote Linsen
- Nature Valley Protein 2 x
- Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli
- Leibniz Keks´n Cream Choco
- Birkel Nudel Up
- Bünting Tee Matcha Grüntee

Unsere Meinung:
Von der Anzahl der Produkte finde ich die Box ein bisschen klein. Allerdings darf man eben nicht vergessen, dass der komische Matcha schon 6,99 EUR kostet.
Ein Produkt auf welches wir verzichten können da wir es nicht mögen und leider auch niemanden kennen der es mag.
Hingegen gefreut haben wir uns über all die anderen Produkte.
Leibniz sind schon aufgegessen und waren seeeeeeehr lecker.
Die Nudelsoße werden meine Männer benutzen wenn ich auf der Arbeit bin. Nature Valley Protein ist optimal für mich als Snack. Gemüsechips hatten wir schon einmal, die sind aber ok. Granini wurde schon zum Frühstück genossen und auf die Vitalsi KnusperPops waren mein jüngster und ich eh scharf.
Die hätten wir uns demnächst mal gekauft.
Das einzige wo ich erst einmal Googeln muss sind die Roten Linsen. Ich glaube da hatte ich schon einmal ein Päckchen bekommen und auch noch nicht benutzt. Wird dann wohl Zeit ;-)
Habt Ihr einen Rezepttipp damit? Etwas Familienfreundliches?

Fazit:
Mit ca. 25 EUR hat die Box einen sehr hohen Warenwert.
Das kann sich sehen lassen.
Natürlich hätten wir auf das ein oder andere verzichten können aber wir haben und über die meisten Produtke sehr gefreut und verwenden sie auch tatsächlich. Diesmal stand 1 Produkt ja sogar auf unserem Einkaufszettel.
Daher bin ich mit der Box voll zufrieden und freue mich über den Start ins Jahr 2017.
Ob der Februar da noch toppen kann?

Zumindest sollten alle die Matcha probieren möchten demnächst die Augen offen halten. Ich werde wohl ein Gewinnspiel mit ein paar Überbleibseln der Brandnooz Box etc. veranstalten. Seid gespannt....

Vielen Dank an Brandnooz für die erneute, tolle Überraschung!


1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina,
    ich fand das Müsli richtig lecker.
    Ich liebe Schokomüsli, mag aber keinen Kokos und die meisten Müsli schmecken aber eben genau danach.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen