Freitag, 6. Januar 2017

Ein gutes neues 2017

Hallo meine lieben!

Nun... es ist heute zwar nicht mehr der 1.1.2017 aber ich möchte Euch trotzdem allen noch ein gesundes neues Jahr wünschen!
Viel Gesundheit, Glück, Tatendrang, neue Ziele und gute Freundschaften....

Wir entwickeln uns alle stetig weiter und das ist gut so. Auch im vergangenen Jahr hat sich in unserer Familie wieder einiges bewegt und die positiven und tollen Sachen überwiegen.
Auch wenn man das vielleicht in manchen Augenblicken immer nicht glaubt aber so ist es wohl überall.
Wir sind gespannt was das neue Jahr bringt... stehen dieses Jahr ja doch einige große Ereignisse an.

Runde Geburtstage, tolle Urlaube und auch die Einschulung von unserem Paul.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und sind momentan natürlich hell begeistert von der weißen Winterpracht.

Einen lieben Schneemanngruß von uns in die Welt und vielen Dank für Eure fleissigen Unterstützungen hier, bei Facebook und bei Instagram.... auf ein neues!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen