Donnerstag, 8. Juni 2017

Brötchen für echte Ballfans - Eat the Ball

Mit 3 Männern im Haushalt bleibt eines meist nicht aus. Nämlich die Begeisterung für Ballsportarten.
Hier ist es eindeutig Fußball. Der große spielt seid 1 1/2 Jahren aktiv im Verein und auch der kleine trainiert schon fleissig mit.
Natürlich ist der Papa darüber ganz stolz und freut sich über jedes Turnier! ;-)

Durch Zufall sind wir auf den wirklich süßen Shop von Eat the Ball aufmerksam geworden, denn hier gibt es Produkte für echte Kicker!
Nämlich Brötchen in Fußball Form.


Wir durften uns aus dem Sortiment verschiedene Produkte aussuchen und waren da schon echt begeistert.
Es gibt die Brötchen in vielen verschiedenen Variationen.
Zum einen wird in Original und Vollkorn unterschieden und dann die verschiedenen Formen.

Fußball, Baseball, American Football, Hockey Puck, Volleyball und dann auch noch Boosted-Nuss-Nougat.
Wir haben uns eine bunte Mischung kommen lassen.


Die Bälle waren gut gekühlt. Ein paar Packungen haben wir gleich tiefgefroren, die anderen kurz bei 85 Grad für ca. 15 Minuten in den Backofen und sie schmecken wie frisch vom Bäcker!

Man kann sie wirklich vielfältig verwenden, als Burgerbrötchen, mit süßem Belag, herzhaftem Belag, als Sandwich... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.




Familientest:
Wir waren natürlich sehr gespannt auf die Produkte und das kurze frischbacken war schon eine Zerreissprobe, da die Produkte dabei so einen herrlichen Duft entwickelten. Aber das warten hatte sich gelohnt.
Die Brötchen sind wie frisch vom Bäcker, auch wenn Sie vorher eingefroren waren. Die Optik ist hierbei natürlich der absolute Hit.
Für meinen 3 jährigen war 1 Fußballbrötchen fast Zuviel, da sie doch einen stattlichen Durchmesser hatten konnte man sie gut 2 mal durchschneiden um 3 Teile zu erhalten.
Ich persönlich war am meisten auf die Brötchen mit Nuss Nougat Füllung gespannt.


Sie waren gut und fluffig, allerdings hätte hier die Füllung ein bisschen mehr sein können.
Das war aber wirklich das einzige Manko was wir an den Produkten von Eat the Ball feststellen konnten.

Wir möchten uns hiermit sehr für das Paket bedanken und können allen Lesern und Interessierten die Produkte wirklich weiterempfehlen.
Wir werden zum Fußball Kindergeburtstag nochmal eine Großbestellung absenden. Das wird dann der Hit für die Kids! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen