Samstag, 26. November 2011

Sonnentor - passende Produkte auch zum Advent

Vor einiger Zeit durfte ich den interessanten Onlineshop von Sonnentor testen.
Sonnentor Philosophie:
Wir von Sonnentor glauben fest daran, dass in der Natur die besten Rezepte für ein schönes und langes Leben liegen. Dafür arbeiten wir. Davon leben wir. Und wir glauben, dass die biologische Landwirtschaft die einzige Alternative zu den Folgen von Monokultur und Überproduktion ist. Der Kreislauf, das immer Wiederkehrende, das sich ständig erneuernde Leben ist unser Grundprinzip.
So wie das Leben & Lebenlassen, das Gegenseitige Anerkennen und die Wertschätzung für ein langfristiges Miteinander unerlässlich sind. Alles muss im Gleichgewicht sein, damit die Freude wachsen kann...

Von Sonnentor bekam ich ein sehr schönes Testpäckchen um mir ein genaueres Bild der Produkte machen zu können.

Ich war begeistert von der Auswahl der Produkte!!!!

Inhalt:
- 1 Sonnentor Adventskalender
- 1 Gewürz-Blüten-Probier mal! Mischung
- 1 Lichterglanz Teebeutel
- 1 Blütenhäubchen Gewürz-Blüten-Zucker-Zubereitung
- 1 Chai Küsschen Gewürz-Blüten-Zucker-Zubereitung

Den Sonnentor Adventskalender habe ich bereits ausführlich getestet und bei Ciao darüber berichtet.

Nun zum online Shop:
Hier kann man zwischen folgenden Hauptkategorien wählen:
- Aktuelle & Neu
- Tee
- Gewürze & Salz
- Hildegard
- Bio-Bengelchen
- Kaffee
- Süßes
- Saures & Pikantes
- Geschenke & Zubehör
- Duft & Pflege
- Großgebinde
- Gutscheine

Hier ist wirklich für alle Bio, Tee oder Naturfreunde was zu finden.
Die Auswahl ist rießig und man kann hier wirklich stundenlang stöbern und hat immer einen vollen Warenkorb! ;-) Grad jetzt vor Weihnachten!

Versandkosten:
Nach Deutschland ist der Versand ab 50 EUR kostenlos. Alles was an Warenwert darunter liegt kostet leider 7,20 EUR Versand aus Österreich.

Mein Fazit:
Da ich locker über 50 EUR Warenwert komme, wenn ich alle Artikel in meinen Warenkorb lege die mir gefallen, macht mir das hohe Porto nichts aus.
Für alle, die nur eine Kleinigkeit von Sonnentor möchten, macht es Sinn in der Symbolleiste links mal auf Verkaufsstellen zu klicken. Da kann man kucken ob die Sonnentor Produkte auch in der Nähe irgendwo vertrieben werden.
Ansonsten muss ich wirklich zugeben, dass dieser Onlineshop einer der schönsten ist, die ich in letzter Zeit im Bereich Tee und Nahrungsmittel gesehen habe.
Sehr interessante Produkte und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung. Hier macht das stöbern wirklich sehr großen Spaß und ein Highlight hab ich hier noch für euch!

Rezepte:
Auf der Symbolleiste links gibt es ebenfalls einen Link für Rezepte. Hier kann man gleich schauen was man mit den neu gekauften Produkten so alles leckeres zubereiten kann!!!! Da sind wirklich Hammer Rezepte dabei und ich werde mit Sicherheit ein paar Ausprobieren!!!!!!
Aus gegebenen Anlss, der 1. Advent naht, gibt es soger leckere Plätzchenrezepte. Naja, die gibts dort immer aber ich fands wichtig nochmal zu erwähnen! ;-)
Wer möchte kann mir die Prototypen auch gerne zum testen schicken! ;-)

So, nun aber vielen lieben Dank dem Sonnentor Team für das liebe Paket und den schönen Test und allen Lesern wünsche ich noch ein schönes Adventswochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen