Montag, 30. Januar 2012

Tee von Samova

Vor einiger Zeit habe ich ein sehr schönes Paket von Samova erhalten. Ich liebe Tee und trinke auch fast jeden Tag mindestens 1 Tasse. Nachdem wir jetzt ja doch noch einen Winter bekommen haben, steigt auch mein Teekonsum weiter.... ;-) Daher habe ich mich sehr über die Post des Teeversandes Samova gefreut.
Samova wurde 2002 gegründet. Im Vordergrund steht die Liebe und Leidenschaft von Kräutern und Tee. Diese werden bei Samova mit moderne und besten Rohstoffen kombiniert!

Davon durfte ich mich überzeugen:


Zum testen erhielt ich 7 verschiedene Teeproben, 1 Teeglas und einige interessante Tee-Cocktail Rezepte.

Die Cocktail Rezepte konnte ich leider nicht ausprobieren weil ich zu Hause nicht so eine Auswahl an passenden Spirituosen habe aber ich konnte die Teesorten probieren.

Ich fand alle sehr lecker. Jeden auf seine Art. Der beste war meiner Meinung Scuba Garden. Aber ich würde auch alle anderen jederzeit wieder trinken. Scuba Garden fand ich einfach am wohlschmeckensten. Da hat alles gestimmt. Ich hab ihn nicht mal gesüßt, der war einfach lecker so wie er is. 4 Minuten ziehen lassen und losgeschlürft.

Online Shop von Samova:
Hier kann man in folgenden Kategorien stöbern:
Tee, Accessoires, Geschenksets

Auch ein Tee-Abo bietet dieser Online Shop. Das hat mich am meisten fasziniert. Man kann verschiedene Arten wählen und sich im Zeitraum von 6-12 Monaten automatisch beliefern lassen. Hört sich wirklich sehr gut an für regelmäßige Teetrinker und Genießer.

Versandkosten:
Der Versand kostet 6 EUR und ist ab 50 EUR Bestellwert gratis.
Zahlen kann man mit Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug und Rechnung.

Mein Fazit:
Ich finde die Idee mit Tee Cocktails zu kreieren wirklich interessant. Leider kann ich sowas zu Hause immer gar nicht machen, da ich keine solchen Vorräte habe. Aber ich trinke den Tee eigentlich auch viel lieber warm und pur.
Die Tees von Samova musste man überhaupt nicht süßen. Natürlich kann man aber da ich sie so wie sie waren allesamt sehr geschmackvoll fand, habe ich darauf verzichtet.
Die Accessoires im Shop finde ich sehr edel und schön. Preislich liegt der Shop so im Mittelfeld würde ich sagen.
Qualität hat eben seinen Preis.
Aber ich denke, Samova Tee kann man wirklich sehr gut weiterempfehlen. Und die Geschenk-Sets sind schon mal im Hinterkopf eingespeichert. Auch das Abo hört sich interessant an aber ist mit persönlich ein klein wenig zu teuer. Natürlich hab ich gesagt, Qualität hat seinen Preis aber das vielleicht im nächsten Herbst.
Jetzt hoffe ich dass die kühle Zeit bald vorbei ist! ;-)
Vielen Dank liebes Samova Team für den tollen Test!!!!

Samova gibts jetzt auch auf Facebook!

1 Kommentar: