Mittwoch, 8. Februar 2012

Serendipity Organics - Bio zum Wohlfühlen


Vor einiger Zeit bin ich auf einen sehr tollen und interessanten Online Shop aus Dänemark aufmerksam geworden. Serendipity Organics. Hier kann man Kleidung, Bettwäsche und Kissen für Kinder und Damen aus Bio-Baumwolle kaufen und nicht nur einfache langweilige Dinge. Nein, wirklich schicke Sachen. Ich durfte mich davon persönlich überzeugen und bin wirklich hin und weg!

Da ich mich nicht entscheiden konnte, überließ ich Frau Tobiasen die Wahl und sie hat exakt unseren Geschmack getroffen. Ich durfte mich innerhalb weniger Tage nach dem e-mail Kontakt bereits über diese tollen Artikel freuen.

Baby Tee Stripe

Baby Sweat Pants


zusammen war alles in einem süßen Wäschesäckchen was unser Paul sich bereits für seine Baustein gegriffen hat.

Wir haben die Kleidung nun schon einige male gewaschen und getragen. Ich muss wirklich sagen, dass sie wie nagelneu aussieht. Gerade die Hose ist unser absoluter Liebling. Sie ist innen schön gefüttert und daher optimal für unseren noch krabbler. Sie ist bequem, eben nicht zu eng geschnitten und als kleinen Hinkucker hat sie unten am Bund je 1 Druckknop wo man den Bund schmäler machen kann. Ist süß!
Man sieht noch keinen Abrieb durch das krabbeln und robben und die flecken sind bisher anstanslos rausgegangen beim waschen.

Das Shirt ist ebenfalls sehr angenehm auf der Haut zum tragen. Unser Paul hat ein Bäuchlein und das Shirt liegt da schon ein wenig an. Da es recht lang ist und eher schmal geschnitten. Aber der Stoff lässt sich so schön dehnen, dass es eher wie eine 2. Haut sitzt. Also nicht so schlimm... Eher süß mit den Ringeln! ;-)

Versand:
Die Bestellung wird nach Deutschland innerhalb von 3 Arbeitstagen über Fedex geliefert. Die Versandkosten staffeln sich nach Anzal der Kleidungsstücke
1 = 6 EUR
2 = 8 EUR
3 = 10 EUR
4 = 12 EUR
5 = Versandkostenfrei

Ich kann euch diesen tollen Online Shop für Kleidung mit dem Bio Siegel nur wärmstens empfehlen. Es gibt so süße Teile für Mädchen und Jungs... einfach hinreisend.
Es ist wirklich alles durchdacht, selbst die tollen Knöpfe der Kleidung sind aus Tagua Nüssen gefertigt. Außer Drückknöpfe und Reißverschlüsse aber die sind dafür alle Nickelfrei.
Echt ein toller Shop wo man gutes für die Zwerge und auch für sich kaufen kann. Sehr schön verarbeitet und wirklich ein absoluter Hinkucker. Allein beim 1. Tragen der Hose haben 3 Mamas gefragt wo ich die gekauft habe.

Kleiner Tipp:
Ab morgen, dem 09. Februar beginnt der Winterschlussverkauf bei Serendipity Organics. Hier gibt es 40% auf Kleidung!
Schaut rein und seid schnell.... denn ich werde auch nochmal shoppen ;-)

Viel Spaß!!!! ;-) Und vielen Dank nochmal an Frau Tobiasen für den lieben Kontakt!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen