Freitag, 25. Mai 2012

Perwoll Strahlend Weiss bei Trnd

So, nach langer, langer Zeit hatten wir auch mal wieder Glück bei Trnd. Meine Mama durfte sich über ein Päckchen von Perwoll Strahlend Weiss freuen. Und mit ihr natürlich auch wir! ;-)




Was ist der versprochene Re-new White Effekt?
PERWOLLStrahlendes Weiß erneuert das Weiß Wäsche für Wäsche, indem es die Fasern glättet und optisch aufhellt – GANZ OHNE BLEICHMITTEL.


Aha, das versteh ich. Aber schauen wir mal was der Test spricht?


Mein Ergebnis:
Ich bin immer wieder fasziniert und begeistert von Mundpropaganda. Ich habe im Vorfeld einige Berichte gelesen wo die Leute sich über dieses Waschmittel beschwert hatten. Aufgrund dieser Meinungen hätte ich es nie gekauft.
Jetzt habe ich es zum testen bekommen, ausprobiert und wer sagts denn...
meine Meinung ist ganz anders...
Ich konnte wirklich bemerken dass meine Weiße Wäsche heller und strahlender ist. Hab nun schon ein paar mal mit diesem Waschmittel gewaschen und auch die Kinderflecken gingen alle raus.
Nun war ich neugierig und hab leicht bunte Kleidung damit gewaschen...
Auch die wurde perfekt sauber und besitzt keinen komischen weißen Film wie manche behaupten.

Ich kann es also mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich über ein neues Produkt welches meine Alte Wäsche nicht alt aussehen lässt!

Vielen Dank für den Test!

1 Kommentar:

  1. Interessant auch mal was anderes darüber zu lesen :) vielleicht probier ich es doch mal aus LG Desiree

    AntwortenLöschen