Dienstag, 26. Juni 2012

Unser Paul ist Kreativ!

So, nachdem gestern große Aufruhr bei uns herrschte weil wir in unserem Garten ein herrenloses Babykätzchen gefunden haben....
ist heute wieder ein wenig Ruhe...
Das nutze ich gleich und erzähle euch mal von unserer momentan liebsten Regenwetterbeschäftigung. ;-)
Unser Paul malt sehr gerne, aber mit der Zeit wurde uns das zu langweilig. Mein Mann und ich können nicht schön malen und immer die gleiche Sonne, der gleiche Baum war auch Pauli zu öde.
In der Krabbelgruppe haben wir vor längerem mal mit Fingerfarben gemalt und das war wirklich toll. Daher freute ich mich über ein tolles Angebot des Online Shops Tes-Sumico. Hier gibt es Bastel- und Künstlerbedarf für jeden Anlass.
Wir orderten also ein rießiges Fingerfarben Paket und waren wirklich begeistert was da bei uns eintraf.


Der Inhalt hatte es in sich:
- 10 teiliges Pinselset
- Malkittel
- 3 x Fingerfarbe 125 gr
- 4 x Fingerfarbe 1000 ml

Alles war sorgsam verpackt und kam heil bei uns an.

Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
- Sonderangebote
- Neu im Shop
- Sparpakete
- Bastelbedarf
- Künstlerbedarf
- Bürobedarf
- Schulbedarf
- Anlässe
- Dies & Das
- Hygiene

Zahlungseise und Versandkosten:
Zahlen kann man beqem per Paypal, Sofortüberweisung, Nachname und Vorauskasse (hier darf man 3 % Skonto abziehen).
Die Versandkosten betragen 3,90 EUR innerhalb Deutschlands und sind ab 60 EUR Warenwert gratis.

Unsere Erfahrung:
Da wir ja wirklich ein großes Paket bekommen haben, haben wir auch die Behälter in unserem Krabbelgruppen Vorrat aufgefüllt. Somit hatten auch die anderen Kinder was davon. 1 Liter Flaschen sind wirklich praktisch aber die mussten wir teilen. Fanden aber natürlich alle Kinder und Mamas toll ;-)
Bei jedem schlecht Wetter malen wir. Die Fenster und auch etliche Geschenke wurden schon mit den Fingerfarben bemalt.
Schön ist der Malerkittel, der gefällt vorallem der Mama, da die Kleidung nicht dreckig wird!
Das Highlight unserer Malstunden hat nun wahrscheinlich schon jeder Bekannte und Verwandte von uns zu Hause.

Seht...


Die Fingerfarben sind von der Firma Sumico aus Mühlhausen und heißen Max der Biber. Erhältlich in 10 verschiedenen Farben. Sie sind Abwaschbar und Auswaschbar, hab ich auch schon getestet. Ging einwandfrei aus der Jeans Hose raus.
Unter 3 Jahren natürlich nur unter Beisein von Erwachsenen empfohlen aber wenn ich an meine Einrichtung denke, will ich Paul damit auch nicht alleine lassen! ;-)

Mein Fazit:
Durch Tes-Sumico oder online auch unter Farbenwelt24 zu finden, bin ich auf einen tollen kompetenten Partner für Bastelbedarf Aufmerksam geworden.
Wirklich sehr schöne Produkte, sehr vielfältiges Programm und tolle Preise.
Der Versand erfolgt sehr schnell und auch die Versandkosten sind im Rahmen, des guten. Der Kontakt ist sehr nett und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal, auch im Namen der Krabbelgruppe Max & Moritz, für dieses tolle Paket bedanken.
Wir hatten sehr, viel Spaß damit. Nun sind wir garade auf der Suche im Knetshop nach den passenden Utensilien für die nächste Bastelstunde. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen