Montag, 2. Juli 2012

Aromalampe für ein entspanntes Raumgefühl

Hallo alle zusammen. Heute möchte ich euch mal über ein Produkt berichten welches ich schon länger besitze und welches zum Inventar in unserem Wohnzimmer gehört. Es geht diesmal um eine Aromalampe welche ich bisher nur online gefunden habe.

Das Design der Lampe ist sehr ansprechend. Es ist eine Mischung aus Kerze und Windlicht. Es ist in 10 verschiedenen Farben erhältlich und genausoviele Duftvarianten kann man sich aussuchen.
Ich bekam zum Testen die Variante Ingwer Blüte & Orchidee in der Farbe Pink.



Das Pink sieht super aus in unserem Wohnzimmer und zog schon viele Blicke auf sich. Die Handhabung der Lampe ist sehr einfach. Innen rein kommt ein normales Teelicht, danach folgt oben ein Metallaufsatz in dem die Aromadisc liegt und anschließend kommt ein gelöcherter Metalldeckel wieder darauf. Alles ist sehr stabil und sieht edel aus.
Die Maße der Lampe sind 155mm Höhe und 75mm Durchmesser.


Andwenden kann man die tollen Design Lampen wo man will. Unsere steht auf der Wohnwand und verströmt dort einen angenehmen Duft.
Das Teelicht schimmert leicht durch und ich muss zugeben ich habe es schon mal vergessen auszumachen. Aber durch die sichere Umrandung der Aromalampe passiert da nichts und man braucht so keine Angst haben wenn man den Raum verlässt.

Für 19,95 EUR kann man 1 Lampe mit 3 Duftringen im Online Shop erwerben. Farbe und Duft sind frei wählbar. Die Düfte kann man ab 7,95 EUR (2 x 3er Pack Duftringe) nachbestellen.
Und was ich besonders toll finde....
Man kann jederzeit Portofrei bestellen!!!!!!!!!

Ich hab jetzt gerade die 2. Disc drin. Ich brenne nicht jeden Abend ein Licht an, momentan eh weniger, weil wir nicht viel drin sind, aber ich finde sie halten schon recht lang. Wann man sie wechseln soll konnte ich nirgends sehen. Da ich recht sparsam bin, ziehe ich sowas immer länger raus. ;-)
Aber ganz ehrlich....
Für den kleinen Preis von 7,95 EUR bekommt man 6 Nachfülldiscs.... Das lohnt sich allemal. Normale Duftkerzen sind teurer.

Daher kann ich euch diese Aromalampe wärmstens weiterempfehlen. Sehr schönes Licht, tolle Farben und eine grandiose Duftauswahl, bei der jeder etwas findet! Vielen Dank, dass ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen