Freitag, 20. Juli 2012

Coconow - der etwas andere Einkauf

Hallo meine lieben!
Schade, dass auf meinen gestrigen Blogpost keinerlei Reaktionen kamen! Bräuchte wirklich Eure Hilfe.
Trotzdem möchte ich mich nicht ausruhen und euch heute mal wieder einen tollen Online Shop vorstellen.
Wir haben Mitte Juli, 30 Grad im Schatten und jede Menge Gartenpartys....

OK. Ihr habts gemerkt. Das einzige was grad stimmt sind der Juli aber dennoch planen wir eifrig weiter und hoffen auf noch ein paar schöne Sommertage. Was ich automatisch mit Sommer verbinde sind Kokosnüsse! Findet ihr nicht dass die für Sommer stehen? Ich schon. Daher war ich auch gnadenlos begeistert als ich auf den Online Shop von Coconow aufmerksam wurde.

Der Shop führt folgende Produktkategoerien:
- Trinkkokosnüsse
- Kokos Öl/Fett
- Kokosblütenzucker
- Spezialitäten
- Seifen
- Lippenpflege

Ich dufte zwei Produkte ausprobieren.


Zum einen waren das 100g Bio Fair Trade Kokoschips und Gula Java Bio Brut Kokosblütenzucker.

Mein Test:
Auf dem Kokosblütenzucker stand, dass man ihn getrost als Zuckerersatz nehmen kann. Daher war ich mutig und hab mal Kirschmuffins gezaubert. Einfach geil. Durch die Farbe des Zuckers sehen sie dunkler aus und schmecken leicht karamellig. Wirklich sehr, sehr leckeres Ergebnis.
Hab ein bisschen weniger genommen wie im Rezept und das hat von der Süße voll und ganz gereicht.
Seht selbst:



Anschließend kamen die Kokoschips dran.
Sehr frisch im Aromapack verschlossen schmecken sie wie frisch von der Nuss. Ich fand sie zum knabbern super, für meinen Mann waren sie nicht so der Renner. Aber ich hab einfach meiner Mama 1 Handvoll gegeben für Ihren Bountykuchen und da waren sie der Renner als Verzierung. Echt toll.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands wird für 4,30 EUR versandt.

Meine Meinung:
Ich bin begeistert von diesen tollen Kokos-Köstlichkeiten. Wirklich tolle Produkte. Sehr schön. Für jeden Geschmack etwas dabei und auch als Geschenke eignen sich diese Bio Fair Trade Produkte bestens. Denn wer rechnet denn schon mit einer Trinkkokusnuss als Mitbringsel zur nächsten Party?
Einfach tolle Produkte welche man mit gutem Gewissen genießen kann.
Vielen Dank, dass wir probieren durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen