Dienstag, 27. November 2012

Blogger Adventskalender

Hui, langsam wirds Weihnachtlich. Die Plätzchen werden gebacken, das Haus dekoriert, Adventskalender bestückt und nicht nur die normalen Adventskalender starten. Nein, auch die Blogger Adventskalender.
Ich freue mich sehr dieses Jahr zum ersten mal dabei zu sein.
Zusammen mit 23 anderen darf ich dieses Jahr an diesem tollen Blogger Adventskalender teilnehmen. Jeden Tag verschönert eine andere Bloggerin den Tag mit Ihren Weihnachtlichen Ideen. Lasst Euch überraschen und klickt einfach rein.



Ich freue mich rießig darauf und darf Euch hier die anderen Teilnehmer vorstellen:

  • Heikes Teststübchen
  • Lucy Testet
  • Drapegon deckt auf
  • Manus Testwelt
  • Lenas Testwelt
  • Mauileins Blog
  • Einfach Jessi – Einfach Wir
  • Aintschels Produkt- und Bücherwelt
  • Bienesen testet
  • Paulchens kleine Welt
  • Shopping Fee
  • Kiras-Testwelt
  • Testfrosch
  • Bettinchen
  •  Hauserische Testfamilie
  • Lavendelblog
  • Genuss-Fee
  • Nisi testet
  • Knuddelstoffel
  • Trixi`s Hobby und Testerlobby
  • Annyxxx kunterbunte Welt
  • Showroom by Creative Pink
  • Stellas Testblog

  • Ich bin am 15. Dezember dran und hoffe, dass Ihr Spaß habt! Also, man liest sich ;-)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen