Dienstag, 20. November 2012

Happy-Baby-Kids-Fashion bei Ebay

Hallo meine lieben! Heute möchte ich Euch mal wieder einen Shop vorstellen, den ich nur durch Zufall gefunden habe.
Der Shop hat mich aber soooooo sehr begeistert. Süße, tolle Sachen. Ein wirklich sehr lieber, persönlicher Kontakt und vorallem bekam ich einen kurzen Einblick wer dahinter steckt. Sowas finde ich immer ganz arg toll.
Heute geht es um den Happy-Baby-Kids-Fashion Shop von Yvonne. Sie ist Mutter von 2 Jungs und hat sich mit diesem Shop einen Traum erfüllt.
Das merkt man auch schon wenn man mit Ihr Kontakt hat. Sie liebt den Shop und die Produkte, unser Paket war liebevoll verpackt (übrigens das kleine Mitgebsel hat Paul sofort entdeckt ;-))
und auch die Artikel die sie aussucht sind mit viel Herzblut im Shop vorgestellt.
Von Mamis für Mamis. ;-)

Hier hab ich mir auch zwei tolle Winterbegleiter für unseren Paul ausgesucht:


Einmal die tolle Raupe Nimmersatt Ringelstrumpfhose und einmal Cars Fingerhandschuhe.

Der Shop ist gut bestückt und enthaelt allerhand tolle Produkte.
Die verschiedenen Kategorien gehen von Spielsachen, Kindermode, Frühchenmode bis hin zu Strumphosen, Brotdosen...
Alles was man für Babys und Kleinkinder braucht.

Auch die Auswahl an Figuren ist groß. Von Cars über Micky Mouse, Raupe Nimmersatt bis Hello Kitty, hier ist für jeden Kindergeschmack etwas dabei.

Wir haben nun seid kurzem die tolle Raupe Nimmresatt Ringelstrumpfhose in Benutzung und ich finde sie toll. Die Raupe befindet sich an den Beinen und sieht aus wie wenn sie da rum kriecht. Echt süß... Die Strumpfhose ist normal warm und hat einen guten Sitz. Der Windelpo passt optimal rein.
Unser zweites Produkt waren die tollen Cars Fingerhandschuhe. Die sind in Einheitsgrößen erhältlich und ab ca. 3 Jahren passend. Paul ist erst zwei.
Leider sind sie uns zu groß aber Paul gibt sie nicht her. Er liebt sie und läuft eben mit zu großen Handschuhen umher. ;-)
Bisher hatten wir nur Fäustlinge und die mag er jetzt nicht mehr. Mit den Fingerhandschuhen hat er bemerkt, dass er besser greifen kann. Das ist zwar noch nicht optimal, da wir auf jeden Fall noch 1 Jahr brauchen bis sie optimal passen aber wie gesagt, er gibt sie nicht mehr her! ;-)
Übrigens sie wurden schon 2 mal gewaschen und der Aufdruck sieht noch wie neu aus!

Versandkosten:
Meist sind die Versandkosten für die Artikel bei 1,65 EUR oder 1,85 EUR. Wenn man mehrere Artikel kauft, kann man da auch etwas am Porto machen. Ab 30 EUR Warenwert bietet Yvonne sowieso einen kostenlosen Versand an.

Mein Fazit:
Ich liebe diesen Shop und ich finde die Besitzerin so nett und freundlich. Selten bemüht sich ein Händler so um die Kundschaft wie Yvonne.
Auch ein freundliches Wort fehlt hier nie.
Die Produkte im Shop sind mit viel liebe ausgesucht und das merkt man. Tolle Produkte vorallem auch von der Raupe Nimmersatt. Der absolute Renner in jedem Kinderzimmer.
Ich kann euch diesen Shop mit sehr, sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kleinigkeiten für Nicolaus oder Weihnachten.... ein Geschenk zur Geburt....oder einfach nur so für die lieben Zwerge....
Hier findet jeder etwas und solche tollen Ringelstrumpfhosen kann ich nur ans Herz legen. Ich hab noch kein anderes Kind mit der süßen Raupe an den Beinen gesehen und wer findet Zwerge in Strumpfhosen nicht süß??? ;-)

Vielen Dank liebe Yvonne, dass ich Dich und Deinen Shop kennenlernen durfte!

Übrigens auf meinem Blog läuft Hier noch mein Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen