Montag, 12. November 2012

Kindermode bei Smartsmall shoppen

Der Herbst hat uns volle Kanne erwischt und Paul hat die letzten Wochen einen Schub gemacht.
Irgendwie haben wir nichts mehr zum anziehen im Schrank. Pullis zu kurz, Strumpfhosen die unter der Windel hängen....
Da bin ich durch einiges stöbern auf den Shop Smartsmall Aufmerksam geworden.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt für den Kleiderschrank der Zwerge.
Der Shop ist übersichtlich unterteilt und man findet alle Marken die man sich wünscht. Zumindest die, die ich kenne ;-)

Die Kategoerien:
- Kinderkleidung
- Schuhe
- Jugendliche
- Ausrüstung
- Sport
- Mutter
- Marken
- Neuheiten
- Outlet

Unser kleiner Paul durfte sich auch gleich mal über 3 ganz tolle Produkte freuen. Zufälligerweise alle drei von der Marke Name it.


Zum einen bekamen wir einen tollen Langarm Body in Gr. 98. Das ist jetzt schon eine Größe wo man nicht mehr überall welche bekommt aber mir sind sie für den Winter recht lieb. Denn da schaut einfach nix raus wenn der Pulli mal hoch rutscht. Für 4, 95 EUR ein tolles Produkt von Name it.

Das andere sind 2 Shirts, beide grün. Ich hab sie wegen der Motive ausgewählt. Ein Traktor und ein Polizeiauto. Pauls momentane Helden! ;-)
Beide in Gr. 98 und für 12,95 EUR ein angenehmer Preis. Sie sind auch von Name it und eigentlich finde ich sie echt toll. 95% Bio und 5% Elasthan heißt es. Aber irgendwie lassen sie sich wie Kaugummi ziehen!? Naja, ist nicht unbedingt schlecht. Sie bleiben nämlich auch nach dem Waschen in Form.;-)

Versandkosten:
TamTararm.... 0 EUR!
Glaubt ihr nicht? Doch! Der Versand und auch das Rücksenden ist komplett kostenfrei.
So macht einkaufen Spaß!!!!! Meine Lieferung wurde von DHL innerhalb von 3 Tagen geliefert. Find ich OK!

Meine Meinung:
Hier kann man mit Spaß shoppen. Es gibt immer wieder Sale Angebote und die Preise sind wirklich gut. Ganz, ganz toll finde ich auch dass man Versandkostenfrei bestellen kann.
Somit bestell ich eher mal als wenn man hohe Versandkosten immer bezahlen muss.
Die Produkte die ich testen durfte, sind auch nach mehrmaligem waschen immer noch toll in Farbe und Form.
Super Qualität und dafür steht dieser Shop.
Wer immer gut informiert sein möchte, liked einfach mal die Facebook-Page. Hier gibts immer wieder neues.

Für Große gibts auch tolle Mode, dafür sehen Smartguy und Smartgirl. Schaut einfach mal rein!
Vielen Dank für die tollen Produkte und den interessanten Test!
Wir kaufen wieder!!!!

1 Kommentar: