Mittwoch, 28. November 2012

Kindermode von Lilarosa

Ja, Paul ist ein Racker.... Er ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate und liebt Pfützen, Dreck... Natürlich will ich nicht jeden Tag waschen und somit ist es nötig ein bisschen mehr Wechselkleidung im Schrank zu haben.
Daher bin im im www immer auf der Suche nach toller Kindermode die gut passt, Pflegeleicht ist und Mamis Geldbeutel nicht zu arg strapaziert.
Dabei bin ich auf Lilarosa gestoßen.

Hinter Lilarosa steht Frau Esther Hofer. Sie hat in Speyer einen Shop für Kindermode und liebt es kleine Menschen komplett, stimmig einzukleiden. Was ich sehr schön finde, sie berät auch am Telefon. Man kann alles Online bestellen und sich sogar vorher schlau machen wegen Materialien, Größen etc.
Das nenne ich mal wirklich Service.
Das Sortiment ist groß.
Frau Hofer hat sehr viele ausgefallene Marken in Ihrem Sortiment. Viel Hollandmode aber auch italinesche Fans kommen nicht zu kurz.
Ich muss jetzt leider gestehen, dass die einzige mir bekannte Marke Finkid war.
Aber ich hab mich durch die tollen Farben, Stoffe und Schnitte verzaubern lassen

Sehr gefreut haben wir uns auch über unsere Strümpfe!


4 Paar Bonnie Doon Socken fanden den Weg zu uns. 2 x Sneaker und 2 mal normale.
Da wir einen großen Sockenverschleiss haben waren wir begeistert. Die Socken haben wir jetzt einige Zeit schon in Gebrauch und sie sind noch immer Top.
Die Farben sind nach vielem waschen auch noch wie am 1. Tag. Sie sind noch nicht ausgeleiert oder unförmig und sie sind auch noch nicht verfusselt.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand per DHL 4 EUR und ab 100 EUR Warenwert ist er kostenlos.

Meine Meinung:
Einen sehr tollen Shop hab ich hier wieder gefunden. Es macht Spaß durch das bunte und farbenfrohe Sortiment zu klicken. Ich muss leider zugeben, dass manche schöne Teile leider nichts für meinen Geldbeutel sind. Auch wenn ich sie gerne hätte, wie den tollen Schneeanzug mit Sternen aber 100 EUR übersteigen mein Budget.
Trotzdem kann ich Euch den Shop empfehlen. Der Kunde ist hier König, Service auf der ganzen Linie. Da macht das einkaufen Spaß und vielleicht braucht der ein oder andere ja noch was tolles, besonderes für die Weihnachtsfeiertage!?
Ja, oder einen tollen Finkid Schneeanzug wenn morgen der Winter kommt!? ;-)
Schaut einfach mal bei Frau Hofer vorbei. Ihr werdet nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen