Sonntag, 16. Dezember 2012

Ratgeber rund ums Thema Kind und Baby

Ich bin mal wieder auf eine sehr interessante Seite gestoßen, die ich Euch gerne näher bringen möchte. Als Mama hat man ja immer mal wieder Fragen, die man schnell beantwortet haben möchte. Heutzutage ist eine große Hilfe das www. Dort bin ich auch auf die Ratgeberseite Kombiniere.info gestoßen.
Ein Ratgeber rund um das Thema Baby und Kind.

Wer Informationen zur Erstlingsausstattung, Funktionsfähigkeit von Kinderkleidung, neuesten Spielsachentrends oder auch günstige Kleidungskombinationen sucht ist hier genau richtig.
Natürlich ist diese Informationsseite noch im Aufbau und noch nicht das Nachschlagwerk für jede Frage aber jeder Leser und Mitschreiber hilft diese Seite zu vervollständigen.

Angebunden an diese Informationsseite ist ein Online Shop, in welchem man hochwertige Second-Hand Ware findet. Ach, ihr kennt mich ja mittlerweile und natürlich habe ich hier etwas sehr tolles für unseren kleinen Paul gefunden.
Vor einiger Zeit ist mir schon aufgefallen, dass alle unsere Winterjacken und Schneeanzüge dunkel sind. Daher hab ich mich rießig gefreut als ich diese tolle Winterjacke von Port Louis für 9,90 EUR im Shop gefunden habe.
Natürlich gleich bestellt und 3 Werktage später war Sie auch schon hier.


Schick, oder? Ich liebe Sie. Sie ist zwar nicht zu dick aber wir haben grad 8 Grad draußen und dafür ist sie wirklich optimal. Hält auch trocken, heute morgen hatte es nämlich beim spazieren gehen schon geregnet.
Die Ware selbst ist in tadellosem Zustand. Nicht mal am Klettverschluss sind fusseln o.ä. drin wo man erahnen könnte dass die Jacke schon öfters gewaschen wurde. Keine Risse, Löcher, Flecken....
Eben wie versprochen top Second Hand Ware.

Momentan gibt es im Shop Kleidung für Jungs und Mädels von 40 bis 110. Auch Designermarken kann man hier erwerben.
Frau Hartmann hat mir erzählt, dass der Shop bald noch erweitert wird. Dann sollen größere Kinder und Schwangere auch einkaufen können. Hinzu kommen auch noch Kinderspielzeug und Kinderschuhe.
Wirklich ein rundum gelungende Shop für jedermann.

Versandkosten:
Bis zu 1kg kostet der Versand 2,50 EUR alles was darüber liegt macht 4 EUR.

Meine Meinung:
Ich liebe die neue Winterjacke von Paul. Ich freu mich auch rießig dass ich auf Kombiniere.info aufmerksam wurde. Eine sehr tolle Ratgeberseite, sehr schön gepflegt und geschrieben und dazu dieser tolle Second-Hand Shop.
Ich hab schon in den kleineren Größen ein wenig gestöbert und weiß definitiv dass ich demnächst wieder bestellen werde.
Die Qualität, der Zustand der Ware und die tollen Kombinationen sind einfach klasse. Ich hab in allen von mir gesuchten Größen etwas tolles gefunden was ich kaufen würde und kann die Seite daher wirklich weiterempfehlen.
Auch die Versandkosten sind sehr gering und der Versand war sehr schnell.

Vielen Dank, dass ich in den Genuss dieses tollen Service kommen durfte. Aber ich komme wieder und bestelle ;-)

Also, schaut euch noch um. Momentan gibt es noch tolle festliche Kleidung für die Feiertage!
Allen Lesern wünsche ich noch einen tollen 3. Advent.

LG....

Ach übrigens, wenn Ihr auf Facebook vorbei schaut oder den Newsletter abonniert, dann entgehen Euch keine Infos und Gewinnspiele ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen