Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke online kaufen bei kaufhaus321.de

Hallo meine lieben.
Heute möchte ich Euch wieder einen Shop aus meiner Lieblingskategorie vorstellen. Nämlich Spielsachen. Ich liebe es Spielsachen zu kaufen....
Natürlich kann man endlos diskutieren wieviel ein Kind braucht und was. Ich bin der Meinung, Paul ist unser 1. Kind, solange wir können, dürfen wir ihn verwöhnen aber natürlich schauen wir auch auf Qualität und Nutzen.
Nicht nur Quantität. Da mein Mann ein absoluter Handwerker ist, hat auch Paul dies schon abgeschaut. Von lieben Freunden haben wir bereits vor einiger Zeit ganz viel tolles Werkzeug von Bosch bekommen. Das haben die großen Kinder nicht mehr benutzt und es Paul geschenkt. Wir schrauben, Hämmer, Sägen und messen jeden Tag.
Also haben Papa und Mama sich so Ihre Gedanken gemacht zu Weihnachten und das das ganze Werkzeug grad in einem Karton aufbewahrt wird, kamen wir sehr schnell auf die Idee.....


Natürlich ist sie noch Verpackt. Dauert ja noch 14 Tage bis Weihnachten! ;-)

Aber jetzt mal zum Kaufhaus321, wo ich dieses tolle Geschenk zu einem wahnsinnspreis gefunden habe.

Kaufhaus321 ist auf Spielwaren für Babys und Kleinkinder spezialisiert. Es gibt alles was das Herz begehrt. In verschiedenen Kategorien wie Geschicklichkeit, Holzspielzeug, Musikinstrumente, Rollenspiele, Fahrzeuge und und und kann man stöbern und sich in die vielen tollen Spielsachen verlieben. Auch bequeme Kinderschuhe gehören zu dem Sortiment von Kaufhaus321.
Wer ausgewähltes Holzspielzeug sucht, der wird hier fündig.
Unsere Werkbank war sehr günstig, heute fand ich sie nicht mehr im Online Angebot, vielleicht schon ausverkauft, aber es gibt viele tolle andere noch.
Schön sind auch die Kindersitzgruppen welche angeboten werden. Sowas war letztes Jahr unser Geschenk! ;-)

Versandkosten:
Tamtamtam.... die entfallen in Deutschland! Außerdem darf ich euch noch mitteilen, dass Ihr nach Eurer 1. Bestellung, gleich einen 5 EUR Gutschein für die zweite Bestellung bekommt.
Das nenn ich mal nett!

Zahlweise:
Banküberweisung, Lastschrift und Paypal werden akzeptiert.

Meine Meinung:
Ich bin von dem vielfältigen Angebot echt begeistert.
Wir lieben Holzspielsachen. Uns ist zwar bewusst, dass nicht alles Holz sein kann, aber bei Kaufhaus321 gibt es soviele Holzspielsachen zu tollen Preisen.
Ich habe noch ein Frühstücksset aus Holz im Auge.. mal schauen ob ich das wohl noch bestellen darf!?
Ansonsten kann ich Euch den Shop nur wärmstens weiterempfehlen. Das Versandkostenfrei lockt, denke ich, schon mal an und wenn man dann das liebevoll zusammengestellte Sortiment sieht... dann muss man einfach bestellen.
Die Lieferung unserer Werkbank dauerte 2 Werktage. Allerdings sollte man beim derzeitigen Wetter und der Tatsache dass bald Weihnachten ist, nicht unbedingt auf den letzten Drücker bestellen.
Wir bekommen hier z. Bsp. seid 4 Tagen schon keine Post mehr! ;-(

Also, schaut zu Kaufhaus321, genießt das bestellen vom Sofa aus (grad bei diesem Wetter), sichert Euch einen 5 EUR Gutschein und schaut in strahlende Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum! ;-)
Viel Spaß dabei und ein herzliches Dankeschön an Kaufhaus321!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen