Mittwoch, 2. Januar 2013

Retro Rabauken - der Shop für unseren Rabauken

So, Weihnachten rum, Sylvester auch endlich vorbei und irgendwann kommt vielleicht endlich wieder der normale Alltag....
Ich bin leider immernoch krank und daher ein wenig gehandicapt aber ich möchte euch heute unbedingt noch einen tollen Shop für Kids vorstellen. Nämlich den Retro Rabauken Shop von Adriane.
Hier findet man einfach tolle Retro Style Sachen. Von Kleidung über Schuhe bis hin zu Spielzeug. Viele tolle bunte Muster.... einfach Retro. Und Retro ist cool! ;-)



Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
- Kleidung
- Marken
- Sale
- Spielzeug
- Musik

Auf der Suche nach neuen ausgefallenen Kleidungsstücken für unseren Paul habe ich mich in die weiten des Shops begeben und war einfach begeistert.
Manche Muster waren zwar nichts für mich aber es gab einige Stücke die ich wunderschön fand und eines davon waren diese tollen CelaVi Gummistiefel aus Neopren.


Schick, oder? Paul musste sie sofort Probetragen als sie angekommen sind und er liebt sie. Momentan haben wir dicke gestrickte Socken darin an. Das hält die Füße warm. Allerdings durch das wasserdichte Neopren und die weiche herausnehmbare Innensohle bleiben auch bei diesem Wetter sehr warm. Daher bleiben grad unsere Winterstiefel links liegen. Die findet Junior einfach toller im Moment.
Wir haben sie 1 Nr. Größer bestellt. Optimal mit den dicken Socken.
Die Schuhe lassen sich natürlich auch sehr leicht reinigen. Die Sohle hat ein etwas tieferes Profil, somit auch einen guten Stand im Matsch.
Sie sind für 44,90 EUR im Online Shop erhältlich. Ein normaler Preis für solche Qualität.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 4,50 EUR und ab einem Bestellwert von 50 EUR wird Versandkostenfrei geliefert.

Bezahlt werden kann mit Paypal, EC-Karte, Mastercard, Visa und Giropay.

Meine Meinung:
Wir haben unsere Traumstiefel gefunden. Optisch ein totaler Hinkucker, passen zu allen Kleidungsstücken, sehen schick aus und halten die Füße wirklich sehr warm. Sie sind auch nicht zu schwer und haben einen guten Sitz.
Man merkt dass der Shop mit Liebe betrieben wird, denn man bekommt auch Tipps zu den Produkten an die Hand die nur von einer Mama stammen können. Vielen Dank Adriane für diesen tollen Service.

Wer jetzt auch noch Geld sparen will: Schaut schnell vorbei! Gerade gibt es bis zu 50% Rabatt auf die Winterkollektion und auch bereits eingetroffene Neue Ware! Schnell sein lohnt sich.

Für Neuigkeiten einfach auf Facebook vorbei schauen!

Toller Shop! Vielen Dank für alles! ;-)

2 Kommentare:

  1. Wow, die haben ja tolle Sachen, habe gerade mal geschaut =)

    Einen super Blog hast du.

    Ich folge dir nun auch und freue mich auf weitere, tolle Berichte.

    Vielleicht magst du meinem Blog ja auch folgen, ich würde mich freuen.

    ♥Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die haben ja süsse Sachen, danke für den Tipp, da werde ich mich mal umsehen :)

    liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen