Freitag, 11. Januar 2013

Tallen Edelrost-Design

So, vergangenen Mittwoch wurde ich Akupunktiert und heute gehts mir wirklich gut. Was für ein Segen. Daher kommt heute gleich mal ein Bericht über zwei neue tolle Deko Produkte.
Gefunden hab ich sie bei Tallen Edelrost-Design.
Ich liebe ja Rost für den Garten ;-)
Daher hab ich mich rießig gefreut als ich den Shop gefunden hatte.
Der Shop bietet individuelle Dekorationsmöglichkeiten für Garten und Wohnraum. Alle Rost Produkte kann man auch in Edelstahl bekommen.
Unter den zahlreichen Produkten findet man mit Sicherheit das richtige.

Schaut mal was ich mir ausgesucht habe:




Eine tolle Laterne aus Stahl. Maße: 30 x 30 x 60.
Farbe natürlich Rost. Die Laterne ist im Shop für 57 EUR erhältlich.

Außerdem hab ich noch ein paar Sterne für die Weihnachtsdeko ausgesucht. Die kosten zwischen 2,50 EUR und 3,50 EUR.
Wirklich ein schöner Hinkucker.



Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 5,90 EUR. Ab 50 EUR Warenwert wird bereits kostenlos geliefert.
Bezahlen kann man ganz einfach mit Paypal, Überweisung, Rechnung, Nachname und Vorauskasse.

Meine Meinung:
Oh, beim stöbern durch den Shop sind mir soviele tolle Artikel aufgefallen. Daher habe ich mich sehr über meine Lieferung gefreut. Es hat zwar ein wenig gedauert, vor Weihnachten mochten mich anscheinend die Lieferdienste nicht so arg aber das Paket hat es geschafft zu mir und die Dekoration konnte beginnen.
Die tolle große Laterne ist der absolute Hinkucker. Sehr schön mit Tannenzweigen und Misteln dekoriert. Einfach toll!!!!!!
Die Sterne fanden ihren Platz vor meiner Haustür am Baum. Somit sieht sie jeder gleich wenn er klingelt. Echt toll!!!!!!!
Die Produkte sind sauber und ordentlich verarbeitet. Man bleibt nirgends hängen. Alles toll....
Natürlich ist 57 EUR für die Laterne nicht günstig aber man kann sie das ganze Jahr neu dekoriern und das ist einfach toll. Ich hab schon eine Idee für Ostern und freu mich darauf...
Aber jetzt wirds ja erst nochmal Winter. Somit passen Miseltn und Tannenzweige.

Wenn ihr immer wieder Neuigkeiten von Tallen Edelrost- Design haben möchtet, dann schaut doch einfach mal auf Facebook vorbei.

Vielen Dank für diese tollen Produkte!!!

1 Kommentar:

  1. Hi Tiggi :)
    Du wurdest gerade von mir getagged - würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    http://produkttestsbynepomuk.blogspot.de/2013/01/getagged.html
    Liebe Grüße,
    Nepo.Muk

    AntwortenLöschen