Mittwoch, 10. April 2013

Eine neue Mieze von Leschi

So, heute darf ich euch mal wieder etwas tolles vorstellen was seid einiger Zeit unser Wohnzimmer verschönert.
Wir bekamen eine tolle lila/schwarze Katze von Leschi. Die Katze ist ein Nackenkissen mit einer warmen Stoffseite für Winter und einer kühleren für Sommer. Echt coole Idee!


Der Leschi Online Shop hat ein breites Repertoire an stylischen Nackenkissen, Eierwärmern, Wärmkissen u.ä. kuscheligen Sachen.

Folgende Kategorien laden zum shoppen ein:
Wärmekissen
Nackenkissen
Schlafmaske
Schal
Kuschelkissen
Fuß-Muff
Eierwärmer
Schlüsselanhänger

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3,95 EUR. Lieferzeiten betragen 1-3 Werktage.
Wer nicht online Shoppen möchte, hat auch die Möglichkeit direkt in einem Laden zu kaufen. Hier findest Du alle Anlaufstellen.

Mein Produkt:
Wir durften uns mit dem Nackenkissen Feline vertraut machen. Die zwei unterschiedlichen Seiten hab ich oben schon erwähnt, das finde ich wirklich eine tolle Idee, da man das Nackenkissen somit auch im Sommer auf der Urlaubsreise gerne benutzt. Momentan verwende ich sehr gerne die lila kuschelseite und freue mich über das weiche anschmiegsame Gefühl. Das Kissen passt sich jedem Nacken an. Mein Mann und ich finden es beide sehr bequem. Auch unser Zwerg schleppt es gerne mit sich rum aber nur weil es eben wie eine tolle Katze aussieht! ;-)
Maße: 46 x 25 cm
Es kann bei 30 Grad in der Maschine mitgewaschen werden und kostet 24,95 EUR.

Mein Fazit:
Spontan: Coole Sache! ;-)
Ich find das Kissen und die Idee voll süß! Es sieht niedlich aus, nicht so altbacken wie die herkömmlichen Nackenkissen, ist super bequem und man kann es auch einfach so als Schmusekissen nutzen.
Maschinenwäsche ist top und der Preis ist meiner Meinung nach voll OK.
Dafür ist es ja auch eine tolle Qualitätsware.
Schön finde ich auch die Wärmekissen und Eierwärmer. Einfach schöne farbige Hinkucker!
Leschi ist wirklich eine tolle Marke mit bunten, schönen Produkten. Schaut einfach mal rein. Hier findet man auch tolle Geschenke zur Geburt oder einfach für einen selbst!

Viel Spaß dabei und vielen Dank an das Leschi Team!

1 Kommentar:

  1. Wir haben schon lange einen Leschi-Elefanten und sind damit sehr zufrieden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen