Freitag, 21. Juni 2013

Heute mal ganz nussig....

Juhu, heute kam ein tolles Testpaket von Ültje an. Vor einiger Zeit konnte man sich auf Facebook für Ofennusstester bewerben. Wir hatten Glück und durften mit 2221 anderen die neuen Ofen gebackenen Erdnüsse testen.



Ich musste natürlich sofort eine Packung öffnen und war begeistert. Sie waren lecker nussig, nicht zu stark gesalzen und einfach knackig im Biss.
Geschmacklich sehr gut. Die schmecken nach mehr.
Oft waren mir solche Nüsse zu stark gesalzen aber diese hier schmecken kaum nach Salz dafür haben sie das volle Aroma der Erdnuss. Sehr gut gelungen.

Vielen Dank, dass wir testen durften.
Bin schon auf die Reaktion von meinem Mann gespannt..... die Dose ist heut Abend bestimmt leer! ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich war leider nicht dabei... aber so wie es sich anhört, lohnt es sich, die Nüsse nachzukaufen ;)
    LG

    AntwortenLöschen