Freitag, 2. August 2013

Dr. Hall - Das Online Reformhaus

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch mal wieder etwas von Online Shopping berichten. Da bei uns die Reformhäuser recht rar gesät sind, bzw. oft so liegen, dass man kaum hinkommt. Sei es wegen mangelnder Parkpätze o.ä. machte ich mich auf die Suche im www.
Bei dem großen Angebot wurde ich natürlich auch fündig und schaute mir den Onlineshop von Dr. Hall mal ein wenig genauer an.

Shop:
Der Shop ist übersichtlich in folgende Kategorien unterteilt:
- Natur Apotheke
- Abnehmen
- Gesunde Ernährung
- Bio
- Naturkosmetik

Somit kann man grob mal sein Interesse ausloten. Aber dann geht's ins Detail. ;-)
Soviele interessante Produkte. Mein Hauptaugenmerk gehörte der Lebensmittelkategorie und somit entschied ich mich für folgende Produkte.


Eine kleine Reiseapotheke haben wir auch noch mitbestellt, die benutzt momentan unser Paul für Dr. Spielchen mit seinen Stofftieren.
Ansonsten probierten wir Fleischprodukte, Süßes, Backmischungen und Fertigprodukte aus. Diese Produkte hab ich alle aus reiner Neugier bestellt, da ich einfach wissen wollte wie sie schmecken.
Die absoluten Highlights waren die Waffelmischung und die leckeren Nusskekse.
Das waren zwei tolle Produkte!!!!!!! Die anderen waren gut und die Kürbissuppe für uns ungenießbar. Aber was solls.

Bestellvorgang:
Hier hat alles reibungslos geklappt. Man wird einfach und präzise von Schritt zu Schritt geleitet und kann also überhaupt nichts falsch machen wenn man der Deutschen Sprache mächtig ist. Wirklich easy!

Normale Ware wird für 4,95 EUR innerhalb Deutschlands versendet. Ab 60 EUR Warenwert entfallen die Versandkosten.
Wenn man einen gekühlten Versand benötigt, dann kostet es zusätzlich  EUR.

Meine Meinung:
Ich finde den Shop wirklich toll. Die Produkte haben angenehme Preise und man findet über die Suchfunktion auch ziemlich schnell was man möchte. Ansonsten kann man auch bequem die einzelnen Kategorien durchstöbern und findet mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas.
Was ich persönlich toll fand, war eine schnelle Lieferung, die einfache Bestellung und das große Warenangebot.

Wer bei seiner 1. Bestellung Geld sparen möchte, meldet sich doch einfach zum Newsletter an. Da winkt ein 5 EUR Gutschein.
Wer einen 10 EUR Gutschein möchte, darf sich auch gerne bei mir melden, dann werbe ich Ihn.

Ansonsten kann ich nur sagen: Schaut euch dort mal um. Wenn ihr Bioprodukte sucht oder Naturkosmetik, dann werdet ihr mit Sicherheit fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen