Mittwoch, 4. September 2013

Reformwarenshop Gesund-sein.de

Heute ist der 1. Tag allein mit meinen zwei Junior Männern. Alles lief unkompliziert. Das Mittagessen hat auch geklappt und sogar Mittagsschlaf halten beide!
Wow.... ich bin froh, erleichtert und so zufrieden mit mir, dass ich die Zeit nutze und heute gleich nochmal blogge!
Mein Leben ist schön... passt... und macht Spaß! ;-)

Also, aus dem Grund, da mich momentan ja am allermeisten meine Zwerge beschäftigen, komme ich heute nochmal zu einem Thema welches auch sie betrifft.
Kennt ihr das? Früher hat man halt schnell irgendwas gekauft... mit Kindern ist das undenkbar. Man informiert sich über Bio Siegel, Herkunft, Nachhaltigkeit...
Einkaufen ist nicht mehr so einfach wie früher.
Aber es macht auch Spaß.
Und somit bin ich bei meinen Recherchen auf die Seite Gesund Sein gestoßen.
In diesem Online Shop findet man Reformhausprodukte sowie Bio- und Naturkost.
Ich durfte mich glücklich schätzen und für die kleinsten unter uns Testen. Somit kam ein tolles Paket bei uns an.


Könnt ihr es erkennen? Sieht gut aus oder?
Also in meinem Testpaket war enthalten:
- Holle Bio Babygrießbrei
- Sommer Dinkel Zwieback
- Bio Beikostöl
- Babyglässchen Apfel mit Pfirsich
- Babyglässchen Pastinaken mit Kartoffeln
- Babyglässchen Spaghetti Bolognese
- Ecover Bio Spülmittel Probe
- 1 Spielmaus

Mein Test:
Ich bin jetzt ganz ehrlich... zwei Produkte haben wir immer noch nicht getestet, da unser Paul zu groß war und Jonas ja vor 3 Wochen erst zur Welt kam. Das sind nämlich die Spielmaus und das Beikostöl.
Alles andere wurde von Paul und einem befreundeten Kleinkind getestet.
Die Gläser durfte Paul probieren. Eigentlich ist er ja normal am Tisch mit aber neugierig war er ja dann doch was Babys so bekommen und er fand es lecker.
Das heißt wenn Jonas in das Alter kommt, muss er wohl um sein Essen kämpfen! ;-)
Den Dinkels Zwieback von Sommer haben wir alle, einschließlich der Nachbarskinder geknabbert und er war lecker. Nicht zu hart und geschmacklich intensiver und nicht so fad. Wirklich gut.
Den Grießbrei haben wir Freunden zum ausprobieren gegeben.
Das Fazit war positiv. Er lässt sich leicht anrühren, schmeckt nicht süß aber so richtig nach Grieß. Keinesfalls künstlich sondern wie frisch gemacht.
Anscheinend wirklich lecker. Dem kleinen hatte es geschmeckt.
Das Spülmittel habe ich getestet. Der Abwasch wurde sauber, die Haut hat sich danach gepflegt angefühlt und es roch halt mal nicht nach Apfel, Birne, Orange oder was so alles reingemischt wird.
Effektiv und gut auch noch zur Haut und Umwelt.

Shop:
Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:
- Bio & Naturkost
- Nahrungsergänzung
- Naturkosmetik
- Drogerie
- Aktionen
- Marken
- Themen

Die Versandkosten betragen lediglich 3,90 EUR innerhalb Deutschlands und entfallen ab einem Bestellwert von 39 EUR komplett.

Meine Meinung:
Ich freu mich wieder mal so einen tollen Shop gefunden zu haben. Der Kontakt ist nett, das Sortiment rießig und dennoch übersichtlich zusammen gestellt.
Man findet für alles und jeden etwas. Mit den Versandkosten bin ich sehr zufrieden, die sind oft viel höher.
Was ich auch noch toll finde ist die Möglichkeit besondere Vergünstigungen zu bekommen. Dafür gibt es einen Gesund Club welchem man ohne weitere Verpflichtungen beitreten kann.
Hört sich sehr interessant an.
Da ich Online einkaufen einfach mag, da es sehr bequem ist, bin ich natürlich hiervon auch begeistert und kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen.
Schaut doch einfach mal rein. Gerade für Kinder gibt es viele tolle Sachen und oft hat man im ländlichen Bereich ja nicht gleich ein Reformhaus vor der Türe!
Viel Spaß und vielen Dank, dass wir testen durften!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen