Dienstag, 29. Oktober 2013

Holzfarm - sucht ihr noch oder spielt ihr schon?

Hallo alle zusammen!
So, der Schlafmangel ist immer noch akut aber auch die Vorbereitungen für Weihnachten und die Adventszeit müssen irgendwann starten. Aus diesem Grund bin ich schon mal auf der Suche nach Füllungen für den Adventskalender und wurde bei Holzfarm fündig.
Holzfarm ist ein toller Online Shop, wo man allerhand Spielsachen für Kinder findet.
Eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das sieht man schon an den vielen Kategorien aus denen man etwas aussuchen kann.

Spielzeug
Kreativ
Kinderzimmer
Feste feiern
Baby
Accessoires
Sale

Da ich gerade mit einem Kaufladen für Weihnahten liebäugel habe ich mich für folgende Produkte aus Holz entschieden.


Eier, Würstchen, Spiegelei, Birne, Apfel, Pflaume und 1 Banane.
Alles was in einem gut sortierten Geschäft nicht fehlen darf. Im Zweifelsfall ist es auch toll für die Spielküche, denn kochen tut Paul auch immer gerne für uns.
Ich wolle die Sachen eigentlich gleich Paul geben zum spielen, so toll fand ich sie. Schön verarbeitet, tolles Design, rundum wirklich hübsche Produkte.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands macht der Versand 3,95 EUR, dieser entfällt ab einem Bestellwert von 50 EUR. Versand wird per DHL.

Bestellung:
Meine Bestellung ging ganz einfach. Das einzige Problem war dass ich mich nicht richtig entscheiden konnte was ich alles möchte. Ich hätte noch viel mehr tolle Sachen gefunden! ;-)
Man wird gut durchs Bestellmenü navigiert und alles verläuft reibungslos.
Eine kleine Verzögerung gab es bei uns mit Paypal aber das war einfach etwas technisches und wurde durch netten persönlichen Kontakt schnell geklärt.

Meine Meinung:
Ich bestelle ja gerne im WWW und bin immer wieder auf der Suche nach Produkten für meine Zwerge. Bei Holzfarm bin ich fündig geworden und habe sogar noch in paar extra Wünsche entdeckt.
Stapelgeister aus Holz und tolle Regenbogen Elemente stehen auf unserer Wunschliste. Mal schauen...
Die Lieferung dauert bei uns leider über 1 Woche. Für mich noch ok, da ich die Sachen ja nicht dringend gebraucht habe, hat vielleicht auch mit dem kleinen Zahlungsproblem zu tun gehabt.
Ansonsten kann ich den Shop gut weiterempfehlen.
Tolle Produkte, mit Liebe ausgesucht. Sehr netter Kontakt. Angenehme Preise.
Was will man mehr.
Ein wirklich gelungener Online Shop.
Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei. Da gibt es immer wieder interessante Aktionen.
Vielen Dank dass wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen