Samstag, 26. Oktober 2013

Sponge Bob und Co. für die Kids

Oh, weh. Kennt ihr das auch?
Bob der Baumeister ist plötzlich so cool, dass er auf allen Kleidungsstücken sein muss... oder doch eher die Schlümpfe?
Bei uns im ländlichen Bereich ist es wirklich schwer spontan Kleidung für Kids mit bestimmte Motiven zu finden.
Aber da ich ja gerne das WWW nutze, habe ich mich auch hier auf die Suche gemacht und wurde auf Lamaloli aufmerksam.

Hier findet man Mode für Kinder und Herren mit den angesagtesten Helden und Disney Motiven.^
Ich bekam ein kleines Paket für meinen Paul.



Einmal ein Schlafanzug. Das Motiv kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. Das zweite war ein Sponge Bob T-Shirt. Paul mag den Schwamm zwar nicht aber das T-Shirt zog er trotzdem an.

Beide Artikel sind angenehm vom Stoff her, riechen nicht übel und sehen auch nach mehrmaligem waschen noch wie neu aus.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,90 EUR. Versprochenen Lieferzeit 48-72 Stunden.

Meine Meinung:
Ich finde den Shop toll. Ich suche schon lange Kleidung von den Schlümpfen und Bob der Baumeister für meinen Sohn und hier bin ich wirklich fündig geworden. Schön verarbeitet Mode, nicht zu teuer und von Babys über Kinde bis hin zu Erwachsenen findet man für jeden etwas.
Ich hab schon ein paar süße Sachen für Paul im Auge.
Was auch interessant ist, auf Lamaloli gibt es immer viele Produkte im Sale. Hier wird man bestimmt fündig, da gibt es dann Shirts schon für 3,95 EUR.
Schaut doch einfach mal rein. Ich bin begeistert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen