Donnerstag, 9. Januar 2014

Bei Puzzle.de wird die ganze Familie glücklich

So, ich will nun gleich mal die Schlafpause der Jungs nutzen um Euch von einem Online Shop zu berichten, der uns kurz vor Weihnachten wirklich glücklich gemacht hat. Zumindest unseren großen Paul.
Paul puzzelt sehr gerne und es kann nicht schwierig genug sein im Moment. Er ist 3 Jahre alt aber seien 40 Teile Puzzle macht er perfekt. Somit mussten einfach auch mal neue her. Ihr wisst, ich bestelle gerne Online. Erstens wohnen wir hier sehr ländlich und bis zum nächsten Geschäft sind es ein paar km. Des weiteren kann ich so ohne Kindergebrüll und ohne Parkplatzstress shoppen. Wann ich will. Das liebe ich einfach.
Somit bin ich auf den Online Shop von Puzzle.de Aufmerksam geworden und hab mal nach neuen Puzzles für meinen Paul gestöbert.

Der Shop ist in 3 Oberkategorien unterteilt:
Puzzle
Spiele
Malen nach Zahlen

In der Kategorie Puzzle kann man dann wählen zwischen:
Motiv
Teile
Art & Form
Hersteller
Puzzle-Künstler

Wir haben uns mal ein Paket für unseren Paul zusammen gestellt. Schaut mal....


Wir haben uns einmal für ein Rahmenpuzzle von Yakari entschieden. Es ist von Ravensburger und hat 31 Teile.
Und das andere ist ein Lony Tunes Puzzle auch mit 30 Teilen.
Glaubt mir die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es gibt wunderbare Puzzle.
Cars, Biene Maya, Die Schlümpfe, Hello Kitty.....
Alles was das Herz begehrt.

Beide Puzzle liebt Paul und macht sie sehr gerne aber es gab noch ein Produkt im Karton. Und das hat alle Weihnachtsgeschenke übertroffen.... es ist



Es ist ein 40 Teile Puzzle von Schmidt Spiele mit einem John Deere drauf. In der Schachtel war auch noch ein kleiner Siku Traktor. Das Puzzle ist Paul´s ganzer Stolz. Fendt war leider ausverkauft! ;-( Aber dieses ist auch toll. Zwar kein solcher wie ihn der Papa hat aber auch grün und groß! Das Puzzle ist im Shop für 8,49 EUR erhältlich. Ein toller Preis wie ich finde, denn es ist ja auch noch der kleine Traktor dabei. Ein super Geschenk für Jungs.
Es hat eine tolle Qualität und leuchtende Farben. Die Teile passen sehr gut für die kleinen Kinderhände und Paul kann es schon ganz fix zusammen bauen.

Versandkosten:
Der Versand erfolgt mit DHL und kostet innerhalb Deutschlands 3,95 EUR. Ab einem Warenwert von 35 EUR ist der Versand kostenlos.

Meine Meinung:
Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Online Shop. Es macht Spaß zu stöbern und ich kann mich gerade in dem Kinderbereich überhaupt nicht entscheiden. Sooooooo viele tolle Motive, Spiele und Formen.
Im Erwachsenenbereich habe ich auch kurz gestöbert aber ich komme selbst überhaupt nicht zum puzzeln im Moment. Und Paul mag auch keine für mich, da sie zu schwierig sind. Also Puzzeln wir lieber Traktor und Co zusammen und freuen uns über die vielen Motive.
Der Versand war blitzschnell und da die Auswahl rießig ist und man somit bestimmt für jede Vorliebe und jedes Alter ein passendes Geschenk, Mitbringsel oder einfach einen Zeitvertreib für die eigenen Zwerge findet, finde ich auch die Versandkosten in Ordnung. Die Auswahl ist einfach viel größer als in einem Geschäft und die Traktor Puzzles mit Siku Traktor habe ich auch noch nirgends im Geschäft entdeckt. Die Preise für die einzelnen Puzzle sind normal. Das ein oder andere findet man im Shop aber auch reduziert. Stöbern lohnt sich da also auch.
Ansonsten kann ich nur sagen, wir werden wieder rein schauen. Jetzt soll es ja doch nochmal kalt werden und da ist Abwechslung viel Wert. Paul lernt die Puzzle sehr schnell und somit brauchen wir öfter mal neue. Auch wenn sie sich bei uns nun schon stapeln aber es macht einfach Spaß und die ganze Familie puzzelt mit. Der kleinste darf sich halt daran freuen dass wir neben ihm puzzeln. Denn für seine 5 Monate reichen ihm noch Rassel und Finger! ;-)

Also wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk oder für Euch selbst egal ob Groß oder Klein seid, dann schaut doch bei Puzzle.de vorbei. Wir haben uns sehr über die Produkte gefreut und können den Shop nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen