Montag, 7. April 2014

Mittester gesucht!!!!

Hallo ihr lieben! Vermisst ihr mich?
Wir sind krank. Seid 1 Woche sind wir alle krank. Mal der eine, dann der andere.... Schlafmangel inklusive.
Aber die Berichte kommen wieder....

Dennoch möchte ich Euch nicht vorenhalten dass ich endlich mal wieder bei den Konsumgöttinnen mittesten darf.
Nämlich die Dr. Beckmann Farb und Schmutzfänger Tücher.
Ich hab einige Probe Packungen und möchte einen meiner Leser glücklich machen.




Ihr bekommt von mir 3 x 2 Tücher geschenkt, das einzige was Bedingung ist. Seid hier oder auf FB Leser und lasst mich auf Eurem Blog nach einer Testphase kurz ein Feedback mit einem Link zu mir lesen.
Unter allen Kommentaren bis Freitag, den 11.4.2014 um 23:59 Uhr lose ich 1 Mittester/in aus und wenn ihr mir eine E-Mail da lasst, kontaktiere ich Euch gleich, damit die Tücher auf Reisen gehen können.

Viel Glück und bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen