Montag, 1. September 2014

Taufgeschenke Direkt - Besonderes für einen besonderen Tag

Diesen Tag gibt es nur einmal im Leben. Nämlich die Taufe! Wir durften zwei Jungs bereits taufen lassen und es waren wunderschöne Tage.
Zu diesen Tagen lässt man sich natürlich auch viel besonderes einfallen. Deko, Kleidung, Einladungen und... Geschenke.
Wir bekamen von Taufgeschenke Direkt Shop wie tolle Produkte aus Ihrem Sortiment zum testen.


Wir bekamen ein tolles Schutzengelkreuz, welches im Shop ab 12,95 EUR erhältlich ist und eine schöne Taufkerze für 14,95 EUR.
Beide Produkte sind wirklich süß. Die Kerze ist rund und mit einem tollen Motiv, sowie einem liebevoll gestalteten Schutzengel versehen.
Das Kreuz ziert den selbigen Engel und Sprung. Wirklich ein tolles Geschenk zur Taufe.
Die Kreuze kannte ich noch gar nicht aber letzte Woche habe ich bei Bekannten im Kinderzimmer auch so eines an der Wand gesehen. Tolle Idee.

Shop:
In folgenden Kategorien kann man stöbern:
- Personalisiert
- Religiöses
- Taufschmuck
- Schön
- Angebote

Die Versandkosten betragen 0 EUR. Ja, genau, der Versand ist kostenlos. Wirklich mal was schönes.

Meine Meinung:
Ich bin wirklich begeistert von den Details der Produkte, den schönen Bildern und inspirierenden Sprüchen. Wirklich tolle Produkte, wo mit Sicherheit für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas zu finden ist. Sollten wir nochmal zu einer Taufe eingeladen sein, oder doch noch eine eigene vor uns haben, werde ich mit Sicherheit so ein tolles Kreuz bestellen und schenken.
Die sind soooo süß.
Aber vielleicht kriegt auch mein zweiter Bub noch eines. Das 1. Kreuz hat sich der Große gekrallt! ;-)
Vielen Dank für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen