Mittwoch, 7. Januar 2015

3,2,1..... LOOS! Großer Lambertz Ausverkauf gestartet!

Na, wie sieht das mit Plätzchen und Co bei Euch so aus? Habt Ihr von den ganzen Weihnachtsnaschereien genug bekommen? Oder geht noch etwas rein?
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich davon nie genug bekommen kann! Ich liebe Plätzchen, Stollen, Baumkuchen und Dominosteine.
Daher kommt mir der Lambertz Ausverkauf gerade richtig.


Im Online Shop findet Ihr Reduzierungen von bis zu 60%. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nicht nur Weihnachtliche Sachen.... auch Gebäckmischungen die das ganze Jahr über hervorragend zu Kaffee und Tee passen.
Oder einfach mal Zwischenrein wie bei mir. ;-)

Das beste Angebot im Moment ist die Überraschungspaket. Hier bekommt Ihr 1,5kg feinste Lamberts Spezialitäten für 9,95 EUR.
Darin befinden sich unter anderem Spekulatius, Printen, Zimtsterne, Stollen, Lebkuchen und andere Gebäckspezialitäten.
Der Inhalt kann immer unterschiedlich sein.
Daher ist dies hier nur eine Zusammenstellung die vorkommen kann:


Sieht das nicht zum anbeißen aus?
Ich kann Euch den Ausverkauf nur wärmstens empfehlen. Sehr viele Reduzierungen um mehr als die Hälfte des ursprünglichen Preises. Aber schnell sein.... Ausverkauf heißt Ausverkauf und wird erst nächstes Weihnachten wieder aufgefüllt!

Lasst es Euch schmecken!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen