Montag, 26. Oktober 2015

Handtücher und mehr auf Etrias.de

Wir sind totale Wasserratten. Ein Schwimmbad Besuch im Monat reicht nicht. Meist sind wir alle 2 Wochen irgendwo schwimmen und unser großer beginnt nun nächste Woche auch seinen Schwimmkurs.
Da fällt natürlich viel Handtuchwäsche an und ich muss ehrlich sagen... ich hab soviel Uralte Teile, dass ich mich mal nach neuen umgeschaut habe. Außerdem brauchten wir ein Tuch welches ein bisschen größer als die normalen Duschtücher ist.
Paul liebt die nämlich zum drauflegen und sich einkuscheln. Bis man ihn nicht mehr findet. ;-)
Fündig wurde ich da im Online Shop Etrias dem Handtuchhandel. Hier gibt es alle möglichen Größen und Farben im Bereich Handtücher.
Des weiteren kann man hier viele andere Artikel bekommen welche in folgende Kategorien unterteilt sind:

Wohnen & Schlafen
Freizeit & Outdoor
Schuhe
Marken
Sale


Ich hab einfach mal im Sale zugeschlagen und durfte mir folgende Produkte aussuchen.


Einmal das tolle Strandtuch und dann noch 4 neue Waschlappen, da bei uns immer die Halter abreißen und ich in Handarbeit eine Niete bin.

Strandtuch Seahorse Beach Star Aqua:
Das Strandtuch ist aus Velours gefertigt und wird von der Qualitätsmarke Cinderella hergestellt. Es ist im Sale für 24,95 EUR im Online Shop erhältlich und hat die Maße 100 x 180 cm.

Wir haben es nun mehrmals schon benutzt und auch gewaschen bei 60 Grad sowie im Trockner getrocknet.
Es sieht nach wie vor aus wie auf dem Bild. Es hat sich nicht verzogen, nicht verfärbt (auch nicht auf andere Wäscheteile abgefärbt) und es ist noch immer weich und schön.
Das einzige was ich als ein klein wenig negativ empfand.... es ist recht dünn. Dennoch saugt es wirklich gut auf und hält die Jungs trocken. Sie lieben es.
Ich finde die Optik einfach toll. Sterne ist grad mein Favorit.

Waschlappen Walra Prestige Taube:
Die Waschlappen gibt es im 4er Pack für 5,95 EUR.
Walra ist ein sehr bekannter Hersteller im Bereich Badetextilien und Bettwäsche. Die Waschlappen sind aus 100% Baumwolle und haben 1 kleine Schlaufe zum aufhängen (ging leider nicht über unsere dicken Haken) aber sie hatten noch das Etikett dran, an dem man sie auch aufhängen kann.
Gerettet....
Auch sie hab ich schon mehrmals bei 60 Grad gewaschen im Trockner getrocknet.
Alles einwandfrei.

Fazit:
Innerhalb von 4 Werktagen kam die Bestellung bei uns an. Gut verpackt.... konnten wir gleich testen.
Die Produkte sind wirklich hochwertig und gefallen uns vom Aussehen her genauso gut wie von der Funktionalität.
Wirklich tolle Qualität zu einem angenehmen Preis.
Im Sale gibt es auch immer wieder viele reduzierte Artikel auf Etrias, da kann man das ein oder andere Schnäppchen machen.
Die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 50 EUR.
Wir können den Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Tolle Produkte zu fairen Preisen, sehr netter Kontakt und ein großes Angebot. Selbst Gummistiefel gibt es hier im Outdoor Bereich zu kaufen.
Reinschauen lohnt sich!

Vielen Dank dass wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen