Donnerstag, 31. August 2017

Spoiler!!! Brandnooz Box August 2017

Jetzt war es lang ruhig hier auf dem Blog. Wer mich aber per FB oder Instagram verfolgt war immer auf dem laufenden und hat mitbekommen dass die Mäuse Ferien hatten.
Das hieß für mich...
Gang rausnehmen und die Tage einfach so kommen lassen...
Urlaub, Krankheit, Ausflüge, viele Geburtstage...
alles war die letzten 3 Wochen vertreten....
Genaueres die nächsten Tage hier.

Jetzt nämlich möchte ich Euch erst einmal die aktuelle Brandnooz Box August vorstellen. Sie kam heute wohlbehalten bei uns an und ich möchte Sie Euch nicht länger vorenthalten.

Tadaaaaa....


Was ist Euer 1. Eindruck? Also bei mir hat sich erstmal ein breites Grinsen auf dem Gesicht abgezeichnet. Auf den 1. Blick tolle Box. Ob es so bleibt ;-)

Inhalt:
Haribeo Fruitmania Joghurt
Oettinger Alkoholfrei
Kendlbacher Omis Apfelstudel Scholre
Pfanner Ice Tea Bonbons
TeeFee Eistee Mango
Knoppers NussRiegel
Nature Valley Crunchy Variety Pack
Bärenmarke Banane und Erdbeer
Rama Cremefine zum Kochen
Kochs Tafel Meerrettich
XOX BBQ Snack
LAvazza Espressokapseln
Oreo Original
Leibniz Minis (gewonnenes Zusatzprodukt)

Ja, was soll ich sagen.... als 1. musste der Knoppers NussRiegel dran glauben. Den wollte ich schon die ganze Zeit probieren und hab ihn mir zum Kaffee gegönnt.
Ein Traum! Zwar ne Menge Punkte bei ww aber ein Traum! ;-)
Gerade im Moment trinke ich nebenbei den leckeren Omis Apfelstrudel Schorle. Sowas war zwar schon mal in einer Box aber auch damals war ich sehr begeistert von dem frischen Apfelgeschmack.
Produkte die bei uns mit Sicherheit Verwendung finden sind Rama Cremefine (benutze ich eh immer), Tafelmeerrettich (braucht mein Mann), Oreo (die Lieblingskekse meiner Kinder), Nature Valley (die liebsten Riegel meiner Kinder und der BBQ Snack für meinen Mann.
Haribo geht immer und alkoholfreies Bier gönne ich mir ab und an.
Ob meine Kinder die Milchshakes mögen, bin ich mir noch nicht sicher aber wir werden sie definitiv probieren.
Die Ice Tea Bonbons mag hier zwar keiner aber meine Kolleginnen sind immer wieder gerne Abnehmer für sowas.
Auf den TeeFee Eistee bin ich auch gespannt und werde ihn morgen mal meinen Kindern zeigen.

Was allerdings hier überhaupt niemand gebrauchen kann sind die Espressokapseln. Waren neulich schon in der Italien Box und ich habe leider einen Vollautomaten.
Also wenn jemand sie braucht... einfach melden.

Fazit:
Die Box kommt mit einem ungefähren Warenwert von 17 EUR daher. Das ist vollkommen ok und ich muss sagen, bis auf den einen Ausreißer mit den Kapseln (find ich doof, denn kaum jemand hat so eine Maschine) ist die Box toll und ganz nach unserem Geschmack.
Wir können alles gebrauchen und finden das ein oder andere sogar MEGA
Also seid langem die beste Brandnooz Box.
Das warten hat sich also gelohnt und wir freuen uns auf viele Zusatzboxen in den nächsten paar Wochen!
Wir sind gespannt ob Brandnooz auf diesem tollen Level weitermachen kann.
Wir machen auf alle Fälle Daumen hoch! 
Herzlichen Dank für diese gelungene August Box.

Samstag, 12. August 2017

Neuheiten am Handwaschbecken von Kneipp

Es gibt ja ständig Neuheiten... wer mich aber kennt und gerne bei mir liest, weiß dass ich auf spezielle Sachen einfach immer abfahre.
Das gilt natürlich auch für Kneipp und einen ganz besonderen Duft. Nämlich die Mandelblüten Serie...
der Duft ist himmlisch und passt für mich immer. Egal welche Jahreszeit, egal welche Stimmung.

Hellauf begeistert war ich dass es nun eine Kneipp Handseife von dieser Serie gibt.
Genau genommen gibt es 3 neue Sorten
- Lebensfreude
- Mandelblüten Hautzart
und Lavendel.


Wir durften 2 Sorten ausprobieren und ich habe mich für Mandelblüten Hautzart und Lebensfreude entschieden.
Alle gibt es in der normalen 250ml Pumpflasche und in einem passenden Nachfüllbeutel.

Lebensfreude

Preis für 250ml 3,99  EUR.
Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Litsea Cubeba Fruit Oil, Cymbopogon Nardus (Citronella) Oil, Citrus Limon Peel Oil, Limonene, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Tocopherol, CI 19140.

Der frische Duft macht gute Laune bei diesem tristen Wetter.
Die Handseife riecht zitronig frisch und hinterlässt ein sauberes Hautgefühl. Kein kleben oder ähnliches.
Die Hände werden sauber, riechen gut und fühlen sich gepflegt an.
So muss das sein, dann macht sogar den Kindern das Hände waschen Spaß.
Ein wirklich tolles Produkt... welches durch die Pumpflasche gut zu dosieren ist und lange ergiebig ist. Noch dazu schäumt es schön ;-)


Mandelblüten Hautzart

Preis 3,99 EUR für 250ml
Inhaltsstoffe laut Hersteller:
 Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Flower Extract, Amyris Balsamifera Bark Oil, Pogostemon Cablin Oil, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Coumarin, Alpha-Isomethyl Ionone, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycerin, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Citric Acid, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Tocopherol.

Oh, wie ich diesen Mandelduft liebe!!!!!!!!
Es erinnert mich immer sehr an mein geliebtes Marzipan und da könnt ich jeden Tag mit duschen, cremen oder waschen.
Auch diese Handseife schäumt sehr schön, lässt sich leicht dosieren und hinterlässt dank des Mandelöls ein wundervoll gepflegtes und weiches Gefühl!

Fazit:
Ich finde dass Kneipp hier wieder wundervolle neue Produkte auf den Markt gebracht hat, welche eine tolle Ergänzung zum bisherigen Sortiment sind.
Nun strahlt auch auf der Gäste Toilette ein Kneipp Produkt und alle sind begeistert von dem Duft und der wundervollen Farben.
Das Produkt macht optisch wie auch Inhaltlich wirklich etwas her. Es ist auch sehr ergiebig, daher fällt der Preis für mich nicht so ins Gewicht.

Vielen Dank an Kneipp dass wir die Produkte ausprobieren durften.

Mittwoch, 9. August 2017

Ein neues Kinderbuch bei CleverFrauen.de

Wir schreiben ja regelmäßig über Bücher welche uns in der Familie sehr gefallen.
Das letzte war nun wieder einmal ein Buch für die jüngeren Familienmitglieder.

Es hieß "Kleine Entdeckertiere".
Das Buch macht unseren Kindern und deren Freunden viel Spaß und wir schauen es immer wieder gerne an. Durch den stabilen Karton hält es auch einiges aus und kann eben auch durch viele Kinderhände wandern.” 

Nächste Woche steht Jonas sein 4. Geburtstag an. Die Zeit rast! Aber auch da werden wieder Bücher mit auf dem Geschenketisch stehen.
Welche, werde ich Euch demnächst verraten. ;-)