Mittwoch, 28. Februar 2018

Spoiler! Brandnooz Box Februar 2018

Achtung! Wer noch nicht den Inhalt der aktuellen Brandnooz Box wissen möchte, bitte nicht weiterlesen. Für alle anderen habe ich den frischen Inhalt der "Winterwonnen zum Wegschmelzen" Box von Brandnooz für Euch.

Gut erhalten und überpünktlich kam die aktuelle Box gerade an.
Hier mein Inhalt:



Em-Eukal Gummidrops Eisminze
Hohes C Plus Sonnen Vitamin D
Mühlhäuser Gold Apfel
Johnnie Walker Colka
Kuchenmeister Kaola Kakao
Linie AQuavit
Clif Bar
Meßmer Ländertee Indischer Holi Drachenfrucht-Mango
3x Wundersauce
Geschenk: Eiskaffee (Haltbar bis 10.3.2018)

Familientest:
Solche Gummidrops haben wir hier Paketeweise rumliegen, mag leider niemand in der Familie und das obwohl wir gerade alle kränkeln.
Hohes C und die Koala Bären haben die Kinder schon beschlagnahmt.
Auf den Tee bin ich sehr gespannt, da ein wenig Abwechslung gerade nicht schadet und mit den Mühlhäuser Produkten sind wir auch noch nie schlecht gefahren. Mögen wir ganz gerne mal als Abwechslung zur selbstgemachten Marmelade.
Die Wundersaucen sind etwas für mich und ich bin gespannt, da ich ab und an gerne auf Zero Produkte zurück greife.
Den Clif Bar Sport Riegel werde ich wohl mal probieren, mal schauen.
Und Aquavit und Johnny Walker müssen erst einmal warten, da wir in der Fastenzeit sind und auf Alkohol verzichten. Aber der wird ja nicht schlecht ;-)
Das Geschenk aus der Genussbox ist ok, aber sehr kurz nur Haltbar. Ich werde mich erst ran wagen wenn die Temperaturen nicht mehr im 2 stelligen - Bereich sind. Denn bis dahin bleibe ich bei Tee und warmen Kaffee.

Fazit:
Der Warenwert soll bei ungefähr 21 EUR diesen Monat liegen.
Hmmmm.... naja, der Alkohol sind ja schon über 5 EUR. Ansonsten würde ich jetzt die Produkte nicht so im höheren Preissegment ansiedeln.
Abwechslungsreich ist die Box, der Inhalt ist auch soweit ok. Aber vom Hocker hat sie mich dann doch nicht gehauen. 
Aber ich finde sie durchschnittlich ok. Bisschen war neues zum ausprobieren und das mit der Fastenzeit ist ja mein Problem. ;-)

Also nennen wir es mal eine gelungene Box. Was meint Ihr?

Vielen Dank an Brandnooz für die monatliche Überraschung!

2 Kommentare:

  1. hat im Vergleich zu früher schon ganz schön nachgelassen, oder? Ich bekam jetzt eine Mail, dass sie den Wert etwas aufstocken möchten. Trotzdem frage ich mich, ob sich das dann lohnt weil eigentlich immer etwas dabei ist, was man eh nicht mag..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon... aber irgendwie liebe ich dann halt eben doch die monatliche Überraschung! ;-)

      Löschen