Donnerstag, 29. März 2018

Brandnooz Classic Box März 2018

Kurz vor Ostern war es nun auch wieder Zeit für die monatliche Classic Box von Brandnooz.
Mit dem Motto "Im Märzen von Herzen" kam sie ganz in grün und ich hatte wieder einmal die große Hoffnung auf Osterprodukte, da sie ja ganz knapp vor dem Fest ankam.
Was meint Ihr?
Hat es Brandnooz in all den Jahren der Hoffnung mal geschafft?

Hier meine Box:

Hmmm... irgendwie nicht wirklich österlich?
Naja, lasst uns mal durchgehen...
Also die Männer Waffeln gab es als Entschädigung weil in der Cool Box etwas kaputt war. Mögen wir sehr.
Barilla, Knäckebrot und Maom sind nichts neues, werden hier aber gerne gegessen.
Ebenso die Brandt Minis in 2 verschiedenen Sorten.
Alkoholfreies Bier mag ich gerne mal und für meinen Mann die Bierdosen zum Hähnchen Grillen. Der kauft sie sich dafür nämlich immer extra. Thunfisch Salat, kenne ich noch nicht, werde ich aber gerne probieren, ebenso wie die Zuckerfrei Sinalco Limonade.
Ganz interessant sind die getrockneten Nori Blätter. Da bin ich schon sehr gespannt auf´s probieren. Hoffentlich nicht zu scharf.
Power Riegel, Hustenbonbons und ein kleiner Baileys runden das Paket ab. Alles 3 Dinge welche ich gerne mag. 
Aber ein kleines Osterhäschen wäre schon schick gewesen ;-(

Fazit:
Mit einem ungefähren Warenwert von 19 EUR kommt die Box eigentlich ganz gut aufgestellt daher.
Auch die Produkte gefallen mir und finden alle Verwendung bei uns.
Diesen Monat kann ich wirklich nur Bemängeln dass mir einfach das Osterhighlight fehlt.
Ansonsten... tolle Box... Danke an Brandnooz für die Überraschung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen