Freitag, 24. Juni 2011

Compeed Blasenpflaster bei TRND!



Vor einiger Zeit bekam ich von Trnd ein Päckchen mit verschiedenene Größen des Compeed Blasenpflasters zugesand.

U.a. waren in dem Paket 20 Blasenpflaster zum weitergeben und 1 Compeed Blasenpflaster Mixpack (mit verschiedenen Pflastergrößen) für mich zum testen.


Da ich ein echter Blasenjunkie bin und im Frühjahr meist jede Woche eine neue Blase bekomme, war dieser Test optimal für mich.

Wie sollte es auch dieses Jahr anders sein.
1 Woche nach erhalt der Pflaster, habe ich mir "günstige" Schlappen gekauft und prompt an jedem Fuß seitlich am Ballen große Blasen gelaufen. Mit großen Schmerzen war jeder Schritt verbunden und ich klebte die Compeed Blasenpflaster auf und legte kurz meine Beine hoch.

Ich erzähl euch jetzt keine Märchen, ich konnte es selbst nicht fassen. Als ich dann wieder laufen wollte, hatte ich keine Probleme mehr beim auftreten!!!!!!!!

Der Schmerz war fast komplett weg und ich konnte wieder laufen!

Ein Highlight hierzu war noch, dass die Pflaster Hautfarben sind und man sie somit kaum gesehen hat.

WOW!!!!!!!!!!!!! Ich bin wirklich sehr begeistert von den Pflastern und habe sie mittlerweile auch noch 2 weitere Male gebraucht. Freunde, Familie usw. fanden die Pflaster auch toll und rissen mir die Proben förmlich aus der Hand. Fast jeder läuft sich im Frühjahr blasen an den Füßen und diese Pflaster bringen echt Linderung.

Hab sie natürlich für nächste Woche schon eingepackt, denn ich muss euch jetzt und hier was trauriges mitteilen:

ICH MACHE URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!! :-)


Ich besuche ein Kinderhotel in Österreich mit meiner kleinen Familie und werde dann frühestens am dem 03.7.2011 wieder für euch online da sein. Aber nicht verzagen, bis dahin könnt ihr meine älteren Posts lesen und danach schreibe ich wieder!!!!!!!

Machts gut und liebe Grüsse...

Mittwoch, 22. Juni 2011

G E W O N N E N ! ! !



Wow, wow, wow!



Heut Mittag kam plötzlich ein Paket aus Heilbronn von Knorr und ich war ein wenig ratlos, weil ich doch eigentlich vor unserem Urlaub nirgends mehr mitgemacht hatte, zum testen.

Aber was musste ich beim öffnen erkennen?????


ICH HABE GEWONNEN!!!!!! Vor langer Zeit durfte ich die Knorr Bouillon Pur testen und habe natürlich gerne meine Meinung damals darüber kund getan. Damit konnte ich mich für ein Gewinnspiel qualifizieren und der Preis ist diese tolle Tefal Pfanne mit 28 cm Durchmesser.

Diesmal war sogar mein Mann stolz, denn seid Wochen meckert er schon, dass wir eine neue Pfanne bräuchten. ;-)

Und nun sind wir stolze Besitzer der TEFAL Privilege Pro Pfanne welche für unser Induktionskochfeld einfach Top ist.


Vielen Dank liebes Knorr Team!

Sonntag, 19. Juni 2011

Mmmmmmmmhhhhh, ein lecker Paket von Zentis!!! ;-)

Vor kurzem gab es auf der Facebook-Seite von Zentis die Gewinnaktion "1.000 Facebook-Fans".

Das bedeutet: 50 Gewinner konnten sich über je 3 Gläser leckere Zentis Marmelade freuen. Hiermit können 1.000 Brötchen geschmiert werden, daher der Name der Aktion.

Lange Rede, kurzer Sinn!!!! ;-)

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!





Ich habe mich rießig gefreut und letzte Woche kam dann auch endlich mein lieber Postmann mit einem Paket von Zentis.

Ich liebe Marmelade. Koche zwar auch selber welche ein aber mal eine andere ist schon super. Vorallem war Erdbeere dabei und ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe Erdbeere. Außerdem war noch 1 Glas Schwarzkirsche und 1 Glas Aprikose-Mango-Maracuja enthalten.

Getestet haben mein Mann und ich natürlich auch schon und wir müssen Zentis echt loben. So schnell war bei uns noch nie die Marmelade leer wie bei diesen Sorten.

Diese Woche haben wir die Erdbeer Sorte auch im Angebot gefunden, wird natürlich gleich mal der Vorratsschrank aufgefüllt. Wirklich zu empfehlen.

Vielen Dank an Zentis, für das tolle Gewinnspiel, den super Gewinn und die sichere Lieferung!!!!!!



Einfach lecker....

Dienstag, 14. Juni 2011

So, die Feiertage sind rum und ich möchte euch nun endlich mal von vergangener Woche berichten. Ich hatte letzte Woche so einen lieben Postboten, da kam jeden Tag ein Päckchen. Testprodukte, Gewinnspiele. Letzte Woche war echt schön....



Deshalb möchte ich euch heute teilhaben lassen ;-)



Anfangan möchte ich mit einem Paket welches unseren Samstag Abend versüßt hat. Mein Mann und ich lieben Kekse. Vor kurzem hatten wir bei Facebook mitbekommen, dass man über den Blog von Hans Freitag Kekse testen kann. Somit hab ich mich beworben und wurde zu meiner großen Freude genommen. Letzte Woche kam dann ein sehr schönes Paket mit einer 400g Pakung "Summer Mix" Kekse, einem schönen Schlüsselband und einer sehr lieben Karte. Vielen Dank hierfür.





Eigentlich lieben wir Schoko-Kekse. Aber passend zu dem schönen Wetter, sind diese Kekse super. Man kann sie mitnehmen, ohne Angst vor geschmolzener Schokolade zu haben, es gibt keine Schoko Finger und sie schmecken einfach leicht und locker. Geschmacklich waren sie total unser Fall. 400g waren aber leider sehr schnell weg! ;-) Sie werden aber bestimmt mal in meinem Einkaufswagen landen, wenn ich sie irgendwo erblicke, denn sie waren echt lecker. Am besten fand ich die Plätzchen mit den Nuss-Splittern drauf!!!! Jam, jam, jam....


Stelle mich daher jederzeit gerne wieder zur Verfügung ;-)


Liebe Grüsse....

Mittwoch, 1. Juni 2011

Brandnooz: Bonaqa Fruits

Bei Brandnooz gibt es eine neue Blogger Aktion, meine 1. um genau zu sein. Ich bin gespannt... es geht um was leckeres! ;-)

Die Früchte des Sommers sind da!

Du stehst auf erfrischend fruchtig? Mit nur wenig Kohlensäure und einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen ist BONAQA FRUITS eine leckere, kalorienarme Erfrischung für jede Gelegenheit. Ab Ende Juni sind die neuen Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone im Handel erhältlich. Auf Bonaqa Fruits kannst Du sie jetzt schon sehen.

Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, wird hierzulande immer populärer und eignet sich perfekt für den Sommer. Ebenso wie das Aroma der lieblichen Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört.

Willst Du WassErleben?

BONAQA mit seiner ausgewogenen Mineralisierung sorgt für ordentlich Schwung und lässt Dich die Herausforderungen des Tages spielend meistern. Ein toller Begleiter: Ob unterwegs, mit Freunden, der Familie oder bei der Arbeit. BONAQA ist die prickelnde Erfrischung für zwischendurch, die überall dabei ist und sich auch mal ganz unkompliziert aus der Flasche genießen lässt.

Diesen Monat haben 500 Noozies die Möglichkeit, die neuen BONAQA FRUITS Geschmacksrichtungen zu testen und ein erfrischend fruchtiges Probierpaket mit 4 Flaschen kostenlos nach Hause geliefert zu bekommen! Also – bewirb Dich als Produkttester für gratis Produktproben bei http://www.brandnooz.de/