Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wollt ihr Pourty kennenlernen?

Ich freu mich rießig euch heute Paul´s neuen Begleiter vorstellen zu dürfen und anschließend werde ich sogar 1 davon verlosen. Natürlich neu und unbenutzt! ;-)

Aber seht mal selbst. Kennt ihr den?


Toll, oder? Paul hat sich auch rießig gefreut. Aber jetzt erstmal zu Pourty.

Pourty ist das neuartige Töpfchen zum bequemen und kleckerfreien Ausgießen. Ein bequemer Sitz und Spritzschutz zeichnen den kleinen aus.
Auf dem Bild seht ihr einen Pfeil, da gießt man die hinterlassenschaften der Zwerge aus. Sogar mit Tropfschutz. Kenn ich sonst nur von AMC Kochtöpfen! ;-)
Funktioniert wirklich toll!
Dadurch ist auch Gewährleistet, dass nichts über den Rand wo die Kinder sitzen läuft. Der Topf selbst ist glatt und daher leicht zu reinigen. Keine Rillen oder Vertiefungen wo sich Schmutz festsetzten kann.

Wir testen ihn nun schon seid mehreren Wochen. Mit mal mehr, mal weniger Erfolg. Dafür kann aber das Töpfchen nix sonder Paul und die Mama. Irgendwie klappts noch nicht so richtig mit unserem Topf gehen aber wir sind gerade erst 2 Jahre alt geworden. Dauert vielleicht einfach noch ein wenig.
Bei Pourty gibts aber auch tolle Tipps für Töpfchentraining.

Ich finde den Topf einfach toll und andere Mamis haben ihn auch schon neugierig begutachtet. Er sieht nett aus, ist super verarbeitet und überaus praktisch!
Damit klappts demnächst bestimmt bei uns zu Hause! ;-)
Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal dass wir testen durften und noch einen anderen Zwerg damit glücklich machen können!

Gewinnspiel

Pourty ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich und kostet ab 12,95 EUR bei Amazon, Babymarkt...

Ich darf nun 1 verlosen. Die Farbe dürft ihr frei wählen (rosa, weiß, lila und hellblau).

Meine Teilnahmebedingungen:

1 Los - Verfolgt mit bei Networked Blogs
1 Los - hinterlasst einen Kommentar mit e-mail Adresse
1 Los - Werdet Fan von Pourty auf FB und teilt mir den Namen mit
2 Lose - Schreibt in Eurem Blog über mein Gewinnspiel und Verlinkt mich

Insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln um an der Verlosung teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 4. November 2012.

Viel Glück euch allen!

Kommentare:

  1. Unsere Kinder mögen keine Töpfchen (alle nicht), ich finde das Töpfchen aber trotzdem sehr praktisch, gerade wegen der Öffnung zum Ausgießen. Die meisten Töpfchen haben sowas leider nicht und man hat schnell eine schreckliche Sauerei. ;)

    (ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil wir keine Verwendung haben)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge dir bei Networked Blogs als Knutschkugel Sissy
    Bin Fan von Pourty auf FB und folge als Knutschkugel Sissy.

    Blogbericht
    http://0z.fr/yC3OU

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich folge dir über Networked Blogs als Jennifer Krogmann.
    Bin ebenfalls Fan von Pourty auf Facebook (Jennifer Krogmann)

    Mein Bericht:
    http://www.test-queen.de/2012/10/27/pourty-topfchen-bei-tiggis-welt-gewinnen/

    Mail: info@test-queen.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mitmachen, mein Kleiner Neffe könnte es gebrauchen wie du in meinem Blog sehen kannst liebe ich ihn *-* http://regenbogenliebesschmerzwelt.blog.de/
    Email adresse: Produkte17@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir unter Networked Blogs als Melli Nilexis, bin Fan von Pourty als Melli Nilexis und würd mich sehr über einen Pourty für meine Tochter freuen. LG, Melli (melpure@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, möchte natürlich auch mitmachen, denn bei uns beginnt langsam das INteresse am Töpfchne!
    Folge dir über NB als Nicole Ho, über GFC folge ich unter Amys Dream. BIn Fan der Facebookseite Pourty (Nicole Ho)
    Hier meine Mail: nico_hop@web.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. hallo,

    ich folge dir als Laubfrosch,
    bei Fb folge ich dir und Pourty als Laubfrosch Berlin
    bei Blogger folge ich dir als Testfrosch

    Laubfroschberlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir als Maike und GFC als maike schulz
    bei Facebook folge ich Pourty als Maike Schulz
    meine Emailadresse lautet bubumaus20@web.de
    Habe auch einen kleinen Blogeintrag gemacht: http://bubumaus-testblog.blogspot.de/2012/11/bei-tiggis-welt-kann-man-ein-topfchen.html

    wünsche noch ein schönes Restwochenende

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. GFC: nad1977

    FB: Nad Ja

    NWB: Nad Ja

    gerne dabei

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück. Mein Mittlerer ist fast 2,5 und geht ab und zu (wie bei Dir, mal öfter, mal seltener...) aufs Töpfchen. Vielleicht gefällt es ihm nicht so gut?! Und das ausgießen nervt bei uns, mit diesem wird wahrscheinlich nicht mehr 'gekleckert'
    Ich verfolge Dein Blog und ich bin Fan der FB Seite. Meine Email ist: captain-jens ÄT gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen, da wir seit kurzem probieren unsere 2,5 Jahre alte Tochter trocken zu bekommen und wir leider feststellen mussten, dass das gar nicht so einfach ist.

    Mein Lesername (Networked Blogs): Nicole Zahn

    E-Mail: info@flauschis-world.e

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen