Dienstag, 26. November 2013

Dove Limited Edition Winterpflege

Oh, bitterkalt ist es bei uns. Bei euch auch? Passend zu diesen winterlichen Wetterverhältnissen durfte ich von der Drogeriekette Rossmann aus die neue Limited Edition Winterpflege von Dove testen. Ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut, denn zum einen kam das Paket überraschend ohne Ankündigung und zum anderen war es das erst mal dass ich für Rossmann testen durfte.
Durch das stillen und den Hormonumschwung ist meine Haut momentan noch trockener und empfindlicher als so schon und da kam dieses tolle Rund um Sorglos Paket genau richtig.


Enthalten waren
Bodylotion
Duschgel
Handcreme
und normale Creme

Mein Test:
Ich habe mittlerweile alle 4 Produkte ausprobiert. Am wichtigsten war mir die Handcreme, denn meine Hände sind wie Reibeisen. Ausgetrocknet, rissig und rau. Schon nach der ersten Anwendung waren sie wie ausgewechselt. Die Creme zieht sehr schnell ein, hinterlässt einen wow Duft, einfach herrlich frisch, da könnt ich mich reinlegen, und macht die Hände zart und weich.
Ein tolles Produkt. Welches auch schon ein paar Bekannte nachgekauft hatten, die es bei mir gesehen haben.
Die anderen zwei sehr wichtigen für mich sind die Bodylotion und das Duschgel. Ein tolles Dream-Team. Auch hier besticht der wahnsinnig frische, angenehme Duft und die geschmeidige Haut welche die Produkte hinterlassen. Was ich jetzt nicht unbedingt brauche ist der Creme Tiegel, aber die hab ich an Hals und Büste ausprobiert. Sehr angenehm und auch hier zieht die Creme rasche ein ohne einen Film zu hinterlassen.

Mein Fazit:
Nach drei Wochen Test sind die Flaschen immer noch zur Hälfte voll. Das finde ich wirklich Kundenfreundlich wenn Produkte eine so hohe Ergiebigkeit haben. Die Produkte sind alle seid Oktober 2013 im Handel aber da sie Limitiert sind solltet ihr Euch mal danach umschauen. Ich muss mir auf alle Fälle nochmal einen Vorrat zulegen. Besonders die Handcreme hat es mir angetan.
Und der Duft ist wirklich himmlisch. Ich habe früher schon öfters Produkte von Dove gehabt und fand schon immer dass sie einen angenehmen Duft besitzen. Dieser ist nochmal besser... das müsst ihr wirklich mal schnuppern. Man fühlt sich damit wirklich sehr frisch und gepflegt. Was will Frau denn mehr! ;-)
Ein Mix aus Sandelholz, Rosenblüten und Veilchen vertreibt düstere Wintergedanken und wärmt.
Meine trockene, gestresste Haut fühlt sich mit dieser Pflege wirklich Pudelwohl und ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen. Tut Euch was gutes und trotzt dem Winter.

Vielen Dank an Rossmann und Dove für diesen tollen Test.

Sonntag, 24. November 2013

Namenslieder die 2.

So, alle zusammen! Sonntag Abend, bitterkalt in Deutschland und die Zimmer Beschäftigung der Zwerge nimmt zu. Gerne hören wir dabei auch Musik und so sind wir schon vor 2 Jahren auf die tollen personalisierten CD´s von Namenslieder aufmerksam geworden. Damals haben wir Hier über die CD für unseren Paul berichtet.

Nun durften wir auch für unseren zweiten Sohn Jonas eine CD testen.


Diesmal ist die CD ein klein wenig anders. Es ist diesmal eine fortlaufende Geschichte welche von Sky Du Mont gesprochen wird und Kathrin die Lieder singt.

Folgende Songs sind darauf:
1. Kasimir und Du
2. Die Hasenmama
3. De Maulwurf
4. Der Regenwurm
5. Der vergessliche Igel
6. Der Bär
7. Der Vogel
8. Der Hase ist zurück

Es sind mittlerweile 300 Namen erhältlich. Jede Woche gibt es einen Special Namen für 9,80 EUR.
Außerdem sehr schöne Geschenkpakete.

Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,90 EUR. Und es wird innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

Meine Meinung
Also die 1. CD fand ich Oberklasse, bzw. wir hören sie auch nach 2 Jahren noch sehr oft. Einfach spitze.
Bei der 2. fehlt mir irgendwie der Pepp. Die Figuren spielen hier die Hauptrolle, bei der ersten CD eher das Kind.
Auf der ersten regen die Lieder viel mehr zum mitsingen ein.
Die zweite CD ist zwar nicht schlecht, schön gesungen von Kathrin und auch das Erzählen von Sky Du Mont ist schön anzuhören.
Ich kann sie beide empfehlen. Aber die erste ist einfach einen Tick besser.
Aber schaut Euch doch selbst mal um im Shop von www.Namenslieder.de. Hier könnt ihr auch schon ein paar Hörproben finden, welche Euch die Entscheidung erleichtern. Oder kauft doch einfach CD 1 und 2. ;-)

Ist auch eine super Idee für Nikolaus und Weihnachten. Hat nicht jeder und ist persönlich.