Samstag, 21. Dezember 2013

Advent, Advent....

ein Lichtlein brennt.
Tja, morgen brennt schon das vierte und eines muss ich Euch gestehen! Ich liebe Adventskalender!
Aus diesem Grund kann ich auch an dem ein oder anderen nicht vorbei gehen. Was ich die letzten 21 Tage gewonnen habe? Nicht viel aber es war auch was ganz süßes dabei.

Schaut mal:


Diesen wundervollen Strampler haben wir im Facebook Adventskalender von Jättefint gewonnen. Er ist hinreißend!!!!!!!

Dann gabs noch ein paar schöne Kleinigkeiten:
1 Packung Werthers von Stegmann & Co. KG auch auf Facebook.

Und auf dem Blog von Testkiste dieses tolle Schokoladen Set zum trinken.

Tja, mehr leider nicht. Aber alles tolle Sachen. Vielleicht hab ich die letzten 3 Tag noch ein wenig Glück?
Aber jetzt genießen wir erstmal den 4. Advent und stürmen nochmal die Weihnachtsmärkte!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!

Montag, 16. Dezember 2013

Nuby Bug-A-Loop Beiß- und Greifkette

Uns hat es erwischt. Alle mehr oder weniger krank und am schlimmsten hats den jüngsten erwischt. Husten und Schnupfen. Trinkt nicht mehr richtig, muss immer wieder Husten, ist müde und dadurch auch ganz arg unausgeglichen.
Tja... 2-3 Wochen kann sowas dauern meinte die Kinderärztin. Also lassen wir uns mal überraschen.
Aber trotzdem möchte ich Euch heute unbedingt noch etwas von Jonas vorstellen. Er durfte sich nämlich über einen Beißring von Nuby freuen. Bug-A-Loop heißt er genau und ich habe ihn heute für 6,99 EUR in einer Drogerie gesehen. Also erschwinglich. Lohnt es sich?
Lest selbst:


Verpackung ist einfach und schlicht in Plastik, durchsichtig und unten sogar offen. Aber die ist nicht so spektakulär. Interessant ist der Ring selbst.
Er ist aus verschiedenen harten, mittelharten und weichen Elementen, die dem Baby die Möglichkeit geben, das Zahnfleisch zu massieren. Er ist natürlich schön bunt und sieht mit kleinen Schmetterlingen, Bienen etc. auch sehr ansprechend aus.

Praxistest:
Die Kette lässt sich auch für die kleinsten wirklich gut anfassen. Jonas fängt ja nun gerade erst an mit seinen 4 Monaten, aber er greift gerne nach ihr, da sie handlich ist und nicht zu schwer. Der Ring ist sehr stabil und  wird bei uns auch oft um den Arm getragen....
Die verschiedenen Elemente lassen Kinder nicht nur darauf rumkaufen. Jonas sucht sie mit dem Mund auch genau ab und tastet somit.
Wirklich schön. Auch das "kauen" empfindet er als angenehm.

Einen kleinen Auszug von Öko Test 2011 könnt ihr HIER nachlesen.



Meine Meinung:
Ich finde diese Beiß- und Greifkette von Nuby sehr schön, gelungen und hilfreich.. Ein tolles Produkt welches mit Sicherheit auch ein tolles Geschenk ist. Wir zumindest freuen uns über solche Sachen. Nuby ist seiner Linie hier treu geblieben. Bunt, einfallsreich und hilfreich. So wollen wir Eltern Dinge für unsere kleinsten und Nuby hat meinen Geschmack hier voll getroffen.
Auch Jonas mag ihn und selbst der 3 jährige spielt gerne damit. Einfach schön und gut zum handhaben.

Vielen Dank Nuby dass wir testen duften. Ach, die Löffel sind auch schon eingeweiht! ;-)

Gewinner!!!

Hallo alle zusammen....
Bis gestern Nacht lief mein Gewinnspiel für kleine Mädels. Viele Teilnehmer waren es zwar nicht gerade, das führe ich auf die ganzen Adventskalender zurück.
Trotzdem habe ich mich über jeden einzelnen von Euch gefreut und möchte auch heute gleich zeitig auslosen, damit das Päckchen noch vor Weihnachten ankommt.

Die Gewinnerin ist


Bienenstube


Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte melde Dich bis zum 21.12.2013 mit Deiner Adresse bei mir, damit ich noch vor Weihnachten Euch den Gewinn zuschicken kann.