Donnerstag, 6. März 2014

Gunz Warenhandels Gmbh - Kurz gesagt: Lecker Fabrik ;-)

Oh, ihr wisst ja dass wir gerne naschen.... daher haben wir uns auch wieder einmal rießig gefreut als wir von der Firma Gunz Warenhandels GmbH ein paar Produkte zum testen bekamen.

Die Firma Gunz besteht seid 1986 und ist ein Familienunternehmen aus dem schönen Österreich (Mäder). 25 Marken nennt Gunz sein eigen und das bedeutet ca. 1000 Artikel im Sortiment.

Unser Testpaket war bunt gemischt.


Wir durften lecker Italienisches Gebäck, Maisbällchen, Pralinen und Grissinis knabbern.

Unser Highlight:
Placelli. Italienisches Blätterteiggebäck. Wirklich lecker. Sehr fein, nicht zu süß. Zergeht auf der Zunge. Wirklich lecker und schmeckt nach mehr. Da könnten ruhig mehr wie 200g drin sein. ;-)

Danach fanden wir die feinen Meeresfrüchte Pralinen auch sehr schmackhaft. Nicht zu süß, zergehen auf der Zunge. Schmecken sehr schokoladig.

Maisbällchen haben uns den Abend beim fernsehen versüßt. Sind fluffig und knusprig. Schmecken wirklich nach  Mais und flutschen nebenbei so in den Mund.

Die Grissinis haben wir mit feinem Schinken genossen. Machen sich gut als Vorspeise zu italienischen Gerichten. Oder zum dippen.

Geschmackstest:
Alle 4 Produkte waren sehr gut. Nicht zu süß. Schön knusprig. Leckerer Schokoladengeschmack. Es war für die ganze Familie was dabei und wir haben es sehr genossen.

Meine Meinung:
Wo krieg ich denn dieses lecker italienische Gebäck im Handel? Ein Traum.... Da hätte ich mich reinsetzten können. Sowas leckeres, feiner Blätterteig..... wirklich ein Traum. Davon würde ich gerne eine Palette ordern! ;-)
Aber auch die Meeresfrüchte Pralinen trafen ganz meinen Geschmack.
Mein Mann hingegen hat die Maisbällchen mehr bevorzugt.
Aber wir waren uns einig.
Sehr tolle Produkte. Geschmacklich top und Qualitativ sehr hochwertig.
Wirklich ein Genuss.

Vielen Dank Gunz dass wir das schmecken durften!!!!!!