Dienstag, 29. Dezember 2015

;-(

Ich muss mich nun ganz geschwind einmal melden. Ich lebe noch.... Aber von jetzt auf gleich war so ein Stress.... Weihnachtsfeiern, Vorbereitungen... irgendwie gar keine Zeit und Luft. Über Weihnachten sehr viel Arbeit aber auch sehr viel schöne Stunden.
Allerdings war leider keine Zeit zum bloggen. Gerade mal FB wurde in wenig auf dem laufenden gehalten.
Ich hoffe Ihr hattet tolle Feiertage im Kreis Eurer Lieben?
Ich arbeite gerade sehr viel, aber werde mir die nächsten Tage ein bisschen Freiraum machen und ein paar Berichte online stellen die fest versprochen waren und ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Trotzdem wünsche ich Euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Was macht Ihr Sylvester?
Bei uns wird es ruhig... ich mag das nicht soooooooo sehr! ;-)

LG....