Freitag, 2. Juni 2017

Brandnooz Box Mai 2017

Eins, zwei, drei - so lecker ist der Mai!

Mit diesem Motto kam vor 2 Tagen die neue Brandnooz Box in unser Haus geflattert!
Jeden Monat ist es eine neue Überraschung und ich liebe diese Überraschungen ja. ;-)
Diesmal kam sie auch wieder pünktlich und unversehrt bei uns an.

Wollt Ihr wissen was drin war????

Kuckt hier....


Was meint Ihr? So auf den 1. Blick?

Also erst einmal näheres zum Inhalt:
- Schogetten
- Knor Asia Tom Kha Gai
- Knorr Bio Gemüsebrühe
- 2x Männer
- Hengstenberg Balsamico
- 2x Beganz Riegel
- Emmas Töchter Himbeer Brombeer Vanille
- Zentis Marmelade
- Oreo Crispy & Thin
- Paulander Weißbier Zitrone

Familienmeinung:
Mit einem ungefähren Warenwert von 18 EUR finde ich kann sich die Box sehen lassen. Ich bin ehrlich gesagt diesmal auch mit dem Inhalt total zufrieden.
Wir verwenden zwar keine Knorr Produkte aber bei der Gemüsebrühe würde ich jetzt mal eine Ausnahme machen. Balsamico Essig liebe ich und die Marmelade ist schon am Frühstückstisch gestanden heute. ;-)
Männer Waffeln und Schogetten lieben wir hier alle und auf die Oreo Crispy & Thin war ich eh schon scharf. Das Weissbier ist ok und das Getränk von Emmas Töchtern steht schon kalt und sieht schon so absolut toll aus.
Retro ist schick.
Verzichten hätte ich zwar auf die Asia Nudeln von Knorr und die 2 Veganz Riegel aber eine Box wo jedem alles passt kann es nicht geben. Wir werden die 2 Produkte trotzdem verwenden und ich muss sagen eine TOP Box diesen Monat.
Die kann sich sehen lassen, gefällt uns allen sehr gut und ist auch für uns alle was dabei. Emmas Töchter lasse ich mir heute Abend am Lagerfeuer schmecken! ;-)

Vielen Dank an Brandnooz für die geniale Box!

Sonntag, 28. Mai 2017

GEWINNER der Trinkschokolade stehen fest.

Ich bin Euch ja noch die Auslosung des schokoladigen Gewinnspiels schuldig.

Die Glücksfee hat entschieden...


Martina Lahm

Herzlichen Glückwunsch!

Eine E-Mail an Dich ging bereits raus.

Melde Dich bitte innerhalb von 48 Stunden mit Deiner Adresse bei mir. ;-)